1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut internen Quellen wird @-Rocky87- den Bayern angeboten und zwar als Platzhalter. ;)
     
    horud, TOC und -Rocky87- gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.741
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was macht ein Platzhalter ?

    Ich kenne nur den Platzwart aka Greenkeeper ;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.171
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman

    Welchen Grund gibt es, mich als Platzhalter beim FCB einzustellen? :D
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, den meinte ich. Immer schön die Grashalme auf genau 8 mm Länge stutzen. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil du einfach die Begabung hast, dich mit vollem Herzblut für die Bayern einzusetzen und du notfalls dein letztes Hemd hergeben würdest.... ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.560
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Coman war bockstark! Arp hat auch schon richtig gute Ansätze gezeigt. Leider hat ihn der Übungsleiter auf den Flügel gestellt und lieber Müller ins Zentrum. Ich hätte so ein Testspiel ja eher dafür genutzt, einen Arp als Sturm-Backup zu testen, was ja auch seine glasklare Position ist. Aber gut...
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den sozialen Netzwerken sind schon wieder "Kovac Rausrufe" zu vernehmen. Das kann ja heiter werden diese Saison.
    Ich finde Kovac ist ein sehr guten Trainer, er muss ja auch mal bissel experimentieren dürfen (z.B. Eigentorschütze Louis Poznanski).
    Mal sehen wie es gegen Real Madrid läuft, und dann noch gegen den AC Mailand.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.560
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das interessiert doch eh keine Sau. Bei der Kritik gehts um andere Dinge, siehe meine Signatur.

    Klar experimentiert man in Testspielen und setzt Junge ein. Das mit Arp war halt unverständlich. Gibt keinen, der das nachvollziehen konnte, auch nicht von der Pro-Kovac-Fraktion.

    PS: Beim VfB bist du immer sehr kritisch den handelnden Personen gegenüber. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der VfB liegt mir auch am Herzen.....:D
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry Unvernünftig.....(y)
     
    Unvernünftig gefällt das.

Diese Seite empfehlen