1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessante Konversation zwischen Sané und Sterling :notworthy: :

     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Der war gut...mal vom Gehalt von min. 37 Mio abgesehen, bleibt noch die Ablöse von min. 222 Mio!

    Neymar können sich nur englische und spanische Klubs leisten! Bei Barca würde er auch für 24 Mio pro Jahr antreten lese ich gerade.

    Spätestens in 3 Jahren ist er wieder in Barcelona, dann läuft sein Vertrag in Paris aus!

    Aber Roca soll wohl klar sein, 40 Mio AK...also ob Espanyol Barcelona da noch verhandeln würde!

    EDIT: Bei Transfermarkt.de hat Roca eine Gelb-Rot Sperre im Pokal in Spanien, setzt Bayern ihn gegen Cottbus ein dürften sie raus sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2019
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder ist ein Tag vergangen, wo man keinen Transfer getätigt hat. :(

    So langsam bin ich sehr sehr skeptisch, dass noch weitere Neuzugänge beim Audi Cup sehe.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Roca dürfte kommen, der verletzte CHO (wenn er Freitag kommt) wird sowieso nicht spielen und bei Sane wird das noch bis August gehen, wenn er nicht vorher absagt...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Glaube nicht, das sich das bei Sane bis in den August reinziehen wird, jedenfalls nicht mit der Zu- oder Absage von ihm selbst. Da wird Bayern schon ne Deadline gesetzt haben, denn wenn er nicht will, dann muss Bayern sich ja anderweitig umschauen. Möglicherweise könnte sich aber die Verhandlung mit City etwas hinziehen. Den Preis hat City ja mit 100 Mio Pfund schon mal angesagt. Das wären gut 113 Mio €. Bayern will nicht mehr als 80 Mio zahlen. man wird sich dann irgendwo in der Mitte treffen. Aber erst einmal muss Sane wissen, was er will.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal gegen Bayern - Testspiel 2:1 - Bayern mit Eigentor und Lewa Treffer.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Und da sag noch einer Lewandowski trifft nicht in den wichtigen Spielen! ;)

    Aber gegen Arsenal trifft er ja eh gerne! :D

    @horud
    Premier League macht am 8. August dicht, bis dahin braucht City Ersatz...aber die werden das nicht Aussitzen.

    Bayern muß mehr als 80 Mio zahlen, aber erstmal muß sich Sane entscheiden ob er weiter Bankspieler sein will oder Stammspieler!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nur, was den Einkauf betrifft, verkaufen können die auch noch bis zum 2. September.

    Und City braucht keinen Ersatz für Sane. Die haben bereits mit Sterling, Silva und Mahrez drei Spieler für eine Position.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerüchte, dass City sich erst einen Ersatz sichern will, gab es durchaus. Zumal Sané bei City den Linksaußen gibt, genau wie der angebliche Nachfolgekandidat Everton, der für Brasilien bei der Copa aufgetrumpft ist. Pep ist ohnehin kein Freund von Kaderschrumpfung. Allerdings kann Gabriel Jesus auch auf den Flügeln spielen.
     
    Peter321 gefällt das.