1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wieder ist ein Tag vergangen, wo man keinen Transfer getätigt hat. :(

    So langsam bin ich sehr sehr skeptisch, dass noch weitere Neuzugänge beim Audi Cup sehe.
     
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    @-Rocky87-
    Roca dürfte kommen, der verletzte CHO (wenn er Freitag kommt) wird sowieso nicht spielen und bei Sane wird das noch bis August gehen, wenn er nicht vorher absagt...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.994
    Zustimmungen:
    18.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Glaube nicht, das sich das bei Sane bis in den August reinziehen wird, jedenfalls nicht mit der Zu- oder Absage von ihm selbst. Da wird Bayern schon ne Deadline gesetzt haben, denn wenn er nicht will, dann muss Bayern sich ja anderweitig umschauen. Möglicherweise könnte sich aber die Verhandlung mit City etwas hinziehen. Den Preis hat City ja mit 100 Mio Pfund schon mal angesagt. Das wären gut 113 Mio €. Bayern will nicht mehr als 80 Mio zahlen. man wird sich dann irgendwo in der Mitte treffen. Aber erst einmal muss Sane wissen, was er will.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Arsenal gegen Bayern - Testspiel 2:1 - Bayern mit Eigentor und Lewa Treffer.
     
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und da sag noch einer Lewandowski trifft nicht in den wichtigen Spielen! ;)

    Aber gegen Arsenal trifft er ja eh gerne! :D

    @horud
    Premier League macht am 8. August dicht, bis dahin braucht City Ersatz...aber die werden das nicht Aussitzen.

    Bayern muß mehr als 80 Mio zahlen, aber erstmal muß sich Sane entscheiden ob er weiter Bankspieler sein will oder Stammspieler!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.994
    Zustimmungen:
    18.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nur, was den Einkauf betrifft, verkaufen können die auch noch bis zum 2. September.

    Und City braucht keinen Ersatz für Sane. Die haben bereits mit Sterling, Silva und Mahrez drei Spieler für eine Position.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.566
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerüchte, dass City sich erst einen Ersatz sichern will, gab es durchaus. Zumal Sané bei City den Linksaußen gibt, genau wie der angebliche Nachfolgekandidat Everton, der für Brasilien bei der Copa aufgetrumpft ist. Pep ist ohnehin kein Freund von Kaderschrumpfung. Allerdings kann Gabriel Jesus auch auf den Flügeln spielen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    8.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gestern den 1. Zwetschekuche mit Schlag-Sané des Jahres. :geek:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue mir heute Abend die Zusammenfassung um 20 Uhr auf Sport1 an.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen