1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn Pavard die 1/2 ist, dann wären es 1 1/2 Transfers...Arp wie gesagt Notnagel falls Lewandowski mal 5 Minuten früher los muß, dachte der geht in die 2te Mannschaft wo der Topstürmer den Verein verlassen hat!

    Pavard ist die Nummer 3 bei den Innenverteidigern, kann wohl auch Links und Rechts aushelfen...Nachfolger von Rafinha!
     
    Lefist gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.651
    Zustimmungen:
    7.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für jeden Trainer nervig. Und ja, alle Trainer haben da mitgespielt. Was sollen sie machen?
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frag Kalle. Der scheint sich geärgert zu haben, dass Kovac öffentlich seinen Unmut darüber äußert. Und verweist auf die anderen Trainer, die es aus Kalles Sicht professioneller abgehandelt haben.

    Ich habe nur zitiert und interpretiert. ;)
     
    Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.651
    Zustimmungen:
    7.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie nur intern "gemeckert" haben, wahrscheinlich..... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Sport1.de macht Herr Lampard die Tür für einen Wechsel von CHO jetzt zu, sicher mangels Einkaufsmöglichkeiten...vielleicht soll er sogar verlängern, dann wird es teuer im Sommer!

    Wenn man nächstes Jahr sowieso Havertz holen will, braucht man ihn aber auch nicht mehr!

    PS: Bayern holt ja den U19-Torjäger Dajaku vom VfB, dann kann Arp ja in der 1. Mannschaft bleiben.

    EDIT: Auf Twitter schreibt jemand das er für 45,5 Mio Pfund* (ca. 50 Mio Euro) zu Bayern geht und das diesen Freitag...mal abwarten!

    *inklusive Bonuszahlungen, bestimmt wie bei Sanches wenn er Weltfußballer wird usw...wäre auch dumm von Chelsea ihn für DAS Geld nicht zu verkaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.087
    Zustimmungen:
    14.083
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.117
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Konversation zwischen Sané und Sterling :notworthy: :

     
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Solmyr
    Der war gut...mal vom Gehalt von min. 37 Mio abgesehen, bleibt noch die Ablöse von min. 222 Mio!

    Neymar können sich nur englische und spanische Klubs leisten! Bei Barca würde er auch für 24 Mio pro Jahr antreten lese ich gerade.

    Spätestens in 3 Jahren ist er wieder in Barcelona, dann läuft sein Vertrag in Paris aus!

    Aber Roca soll wohl klar sein, 40 Mio AK...also ob Espanyol Barcelona da noch verhandeln würde!

    EDIT: Bei Transfermarkt.de hat Roca eine Gelb-Rot Sperre im Pokal in Spanien, setzt Bayern ihn gegen Cottbus ein dürften sie raus sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019

Diese Seite empfehlen