1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erfahrung haben sie und ich glaube auch, dass wir gute Qualität holen werden, aber verlassen würde ich mich auf unser Gespann nicht. Dafür gab es schon zu viele Enttäuschungen. Bei der Trainersuche hatte man ein halbes Jahr Zeit und hat, nachdem viel Zeit ins Land ging, plötzlich weiter an Jupp gezerrt und gebettelt. Jetzt mal unabhängig wie man zu Kovac steht, einen wirklichen Plan hatte man da lange Zeit nicht.

    Dann in der Vergangenheit so Dinge wie "wir holen jetzt doch keinen Ballack-Ersatz, Santa Cruz hat im Testspiel auf der Position überzeugt!", was natürlich komplett in die Hose ging.

    Kann durchaus sein, dass man sich nach einer eventuellen Sané-Absage nicht auf einen ähnlichen Spieler einigen kann und sich sagt "bevor wir halbgare Sachen machen und viel Geld für Spieler ausgeben, die uns nicht klar verbessern, warten wir lieber ein weiteres Jahr und holen dann Hudson-Odoi und Werner jeweils ablösefrei und dazu Havertz für 100 Mio".

    Das ist nicht die Variante, von der ich ausgehe, aber komplett wundern würde mich das nicht. Auch wenn ich dem Szenario nur 20% gebe, denn selbst bei einer Sané-Absage sollte man zumindest an Pepe, Ziyech oder Bergwijn rantreten. Interessant fände ich übrigens auch Memphis Depay von Lyon.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nicht zu vergessen die Suche nach einem neuen Sportdirektor....
     
    Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man schon einen von Lyon holt, würde ich Fekir nehmen....
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als James-Nachfolger würde er passen. Hat allerdings oft mit Knieproblemen zu kämpfen, deshalb sind aktuell angeblich nur Valencia und Betis dran.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei allem Respekt vor Pepe, Ziyech oder Bergwijn, aber imho sind das keine typischen Bayern Transfers.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, Bergwijn ist noch sehr jung. Den würde ich erst in 1-2 Jahren wirklich beurteilen. Glaube, der ist erst 21.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der Mirror berichtet, das Man City wohl für Sane 100 Pfund Ablöse haben will.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nur um die Ablöse gehen würde, müssten wir einfach zuschlagen. Punkt.
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Na dafür holen wir den doch gleich nach Darmstadt 98, das Geld lege ich bis Saisonende aus.:ROFLMAO:
     
    Bergstrasse gefällt das.