1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.360
    Zustimmungen:
    5.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Wer geht schon freiwillig zu Kovac? :whistle:
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    sorry falscher Thread
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, da liegen die Nerven blank.
    Ich kann nichts dazu, das ihr nix gebacken bekommt und euch dann verzweifelt an jeden Strohhalm klammert. :D

    Und was willst du mit Thuram und Sarr?

    Unser Kader steht, das wären nur noch Zugaben.
    Wir haben nämlich jemanden, der Transfers abwickeln kann.:winken:
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der sagt das doch auch nur weil der Verein ihm gesagt hat das er das sagen soll! Nächstes Jahr kriegt er einen besseren Spieler!

    @fallobst
    Am 7.6. haben sie Einspruch beim CAS eingelegt. Quelle
    Am 30.6. "bestätigt" Sport1.de das. Quelle

    Hab da keine neuen Informationen gefunden, deine Aussage mag stimmen...aber hast auch eine Quelle?
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag nur nicht, wenn man mich nachäfft und verschweigt, dass ich den Journalisten selbst sinngemäß als "bekannt, aber nicht wirklich seriös" beschrieben habe. Und dann so tut, als hätte ich mit dem Posten des Tweets vorzeitig irgendeinen Transfer abgefeiert. ;)

    Mit Kritik an den handelnden Personen habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, da bin ich selbst immer sehr angriffslustig. Aber erst dann, wenn das Transferfenster zu ist.
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für das nachäffen entschuldige ich mich.
    Aber wie hier wirklich jedes abenteuerliche Gerücht durchgekaut wird, mit der Hoffnung, es stimmt, ist doch etwas befremdlich.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.001
    Zustimmungen:
    18.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    OH - MEIN - GOTT!!! :eek::eek::eek:

    der n-tv.de-Sportnewsticker tickert gerade das hier:

    13:06 Uhr

    José Mourinho lernt schon mal Deutsch

    José Mourinho ist ein Sprachen-Talent. Im Interview mit der italienischen "Gazzetta dello Sport" erzählte er jetzt, dass er zurzeit Deutsch lernt. Neben Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch fehlt "mir die Sprache noch".

    Ob bald ein Job in der Bundesliga winkt? Bisher gibt es keine Hinweise, aber Mourinho, will nichts ausschließen. Internationales Flair würde der 56-Jährige auf jeden Fall mitbringen, der bereits den FC Porto, gleich zweimal den FC Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid und zuletzt bis Dezember 2018 Manchester United betreute.

    Jeden, aber bitte nicht Mourinho!. Bitte lasst den Kelch genaus so wie Dembele an uns vorbei gehen... :eek:
     
    Coolman gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.117
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist Favre bald amtsmüde. ;)
     
    TOC gefällt das.
  9. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    8.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    War auch mein 1. Gedanke. :LOL:

    @horud: Schnappatmung beenden. :D
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angenommen. ^^

    Es ist halt sehr spannend schon mal zu wissen, welcher mögliche neue Spieler uns unter Interimstrainer Hansi Flick zum CL-Pott schießt. :p:D
     

Diese Seite empfehlen