1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wo steht, dass er nicht will? Hat er bisher auch nicht gesagt.Bislang sind das alles Medienspekulationen.

Das wünscht sich wohl nur ein Bayernfan hier, nämlich Du.

Coolman gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Das habe ich nie behauptet. Unverschämtheit.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber da muss man sich doch mal ein bisschen mehr vorbereiten. Was hat er denn gesagt, nichts! Dann hätte er doch einfach die Klappe halten sollen.
    Schon die Vorstellung von Pavard war doch unterirdisch. Pavard kann wohl froh sein, das er nur einen Bruchteil von dem verstanden hat, was Brazzo von sich gab.
    Merkt er nicht, das er nur noch peinlich ist?

4. Solmyr

Solmyr Guest

Genau das dürfte auch das Dilemma sein, das man derzeit mit Neuverpflichtungen hat. Brazzo wird doch nicht ernst genommen von anderen Vereinen...

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise schon. Hinzufügen muss man allerdings, dass er vor wenigen Monaten auch behauptet hatte, dass Pep nach Turin wechselt. Dafür hat er aber auch schon andere größere Transfers sehr früh gewusst.

Von mir aus darf Bayern den Palmeri gerne jetzt schon am WE bestätigen, indem sie beide offiziell vermelden. :p

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das berühmte Hoeneß Zitat wird hier leider nur unvollständig wiedergegeben, es ist jetzt mal gut... :cool:

Ruhe bewahren. :p

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nochmal: Es sind bis jetzt nur reine Spekulationen und es wurde weder von den Bayern noch von Sane höchstpersönlich bestätigt oder dementiert, dass er wechseln möchte. So lange beide Optionen noch offen sind, gibt es auch einen Anlass dazu, spekulieren zu wollen. Zwar bin ich kein großer Freund von wilden Spekulationen, da ich eher die Fakten sehen möchte.

Aber hast du überhaupt Beweise, dass WIR (!!) behauptet hätten, dass Sane überhaupt wechseln möchte? Diesen Beweis möchte ich gerne sehen. :D

Deine Behauptung muss wohl aus dem Märchenbuch entstanden sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Eh nur alles Spekulationen der Medien. Da wird kein neuer Spieler mehr kommen. Zumindest deutet derzeit nichts darauf hin. Das dem nicht so ist, sind ebenso nur Spekulationen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Träume nur weiter. Das Transferfenster ist nach wie vorher bis zum 2.9.19 geöffnet. Bis dahin werden mit Sicherheit auch bei anderen Vereinen ein oder andere Einkäufe eingetütet.

Deine Pessismus und deine Jammerei geht uns wirklich auf die Nerven. Ich rate dir einfach, dich bis zum 2.9.19 zu gedulden und dann kannst du immer noch die Situationen neu bewerten. Danke!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Mal ein neuer Name in der Gerüchteküche