1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teuer, ist der Neymar das überhaupt noch wert ?
    Bei Paris hat er ja nicht gerade geglänzt oder ?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also vom aktuellen Status kann ich nicht mehr mitreden, da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr spiele.

Früher war es aber immer so, dass FIFA mehr Markenrechte an Spieler und Vereine hatte (also "realistischer" war). PES aber war immer das deutlich bessere Spiel gewesen. Deswegen hatte ich damals immer PES gekauft.

Wie gesagt wie das heute ist, weiß ich nicht, aber FIFA scheint da richtig aufgeholt zu haben.

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, der gute EA Bundesliga Manager. Mit extra Patch bis runter zur Oberliga, stellenweise Kreisliga (da haben wir uns mal ein Stadion von 99.000 Zuschauer-Kapazität "vorher" gebaut). Tolle Erinnerungen.

Und an Anstoß 3 und den allersten Bundesliga Manager Professional von 1992 oder so. Mit Remscheid drin....

Sry, ich schweife schon wieder ab.

Rafteman, -Rocky87- und snooz1985 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit seinen oscarreifen Schauspieleinlagen hätte jeder Filmproduzent ihn mit Kusshand aufgenommen. Vorstellbar wäre der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond.... :whistle:

Ob er seinen Talent tatsächlich beweisen kann, steht es auf dem anderen Blatt. ;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Empfand ich immer genauso. Ich war nie ein großer FIFA-Freund. Die Bewegungen der Spieler waren mir immer zu unrealistisch im Vergleich zu PES.

Allerdings ist es aufgrund des Bekanntheitsgrades schon besser, eher EA als Partner im Boot zu haben als Konami. Wobei wir anscheinend nun Konami als "Platin Partner" gewonnen haben und EA war vorher nur normaler Sponsor. Da dürfte es also deutlich mehr Knete für uns geben. ^^

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wir schon mal beim Thema sind...

Am Anfang war ich ein absoluter Pro Evo Zocker aber dann nach und nach bin ich dann zum Fifa umgestiegen wegen den Lizenzen. Heute hat die Zockerei doch sehr nachgelassen, wobei ich mir letzte Woche das neue Formel 1 Spiel geholt habe. :D

7. Solmyr

Solmyr Guest

Transfermarkt berichtet, das Tuchel angeblich an Leroy Sane baggert als Ersatz für Neymar.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dachte Dembele wäre der Ersatz ?

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich gehe mal davon aus, dass das so eine Art Plan B ist, wenn man Dembele nicht bekommt.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist wahrscheinlich auch spannender als die aktuelle F1-Saison :D

-Rocky87- und Coolman gefällt das.