1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Die Fans forderten einen Kernigen Typen.
    Und was macht dieser Tausendsassa Brazzo? Er gibt den Fans einen Kern.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, daß Wuffi und Bulli sich so darum kümmern (y)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Kader, wie er sich derzeit abzeichnet, wird auch nächste Saison nicht mehr drin sein, wie das Achtelfinale der CL. Da ist es dann schon fast egal, wie der Gegner heißt, gegen den man rausfliegt....
     
    Peter321 gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin nun beileibe kein Fan vom FCB, aber die Finanzpolitik ist für mich sehr seriös. Dieses sollte die UEFA für alle Vereine als Beispielmodell festlegen und danch auch die CL-Plätze vergeben.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    FC Bayern München: Pulverfass Bayern

    "Laut Bild würden viele aktuelle FCB-Spieler unter der Hand sagen,dass Kovac nicht unbedingt der Trainer sei,für den ein Star unbedingt zu den Bayern wechseln würde."

    Nein! Doch! oh!
     
    -Rocky87-, gerd.grabowski und Peter321 gefällt das.
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.261
    Zustimmungen:
    18.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    So denkt Matthias Sammer darüber:

    Große Diskussionen gibt es auf der anderen Seite über die Passivität des FC Bayern auf dem Transfermarkt. Welchen Plan verfolgt der Rekordmeister? Matthias Sammer vertraut der Arbeit der Bayern-Verantwortlichen. Der ehemalige FCB-Sportvorstand ist der Meinung, dass der neue Kader erst bewertet werden kann, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

    Sammer findet die Diskussionen rund um die Münchner daher "abenteuerlich. Es war doch immer so: Manchmal war der Verein etwas früher dran, manchmal hat er abgewartet".

    Weil der Markt gerade überhitzt ist, müsse man als Verein eben auch mal abwarten, ist Sammer sich sicher: "Und ich glaube, dass sie warten."

    Matthias Sammer über Bayern, Dortmund und die Transferpolitik
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt alles, was Sammer sagt. Ich bewerte das Ganze auch erst nach der Transferperiode.

    Klar ist aber auch, dass er als Ex-Bayer und aktueller BVB-Berater nicht öffentlich sagen kann "bisher läuft es ja ziemlich schlecht, langsam mache ich mir Sorgen". Sammer selbst wäre intern jedenfalls schon mächtig am Kochen und in seiner ehrgeizigen, besessenen Art würde er wahrscheinlich nächtelang nach weiteren möglichen neuen Spielern fahnden und die Scoutinglisten durchgehen. Intern wäre er unzufrieden, aus der Ferne hingegen sagt er entspannt "das wird schon". Völlig normal.
     
    -Rocky87-, gerd.grabowski und Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, das der Markt überhitzt ist. Aber die abgebenden Vereine wissen auch, das Bayern einiges Geld auf der hohen Kante liegen hat und das man, was Transfers angeht, unter Druck steht. Das werden die mit Sicherheit ausnutzen. Man sollte sich also eher nicht darauf verlassen, das ein Werner billiger wird. Weil Bayern tut es in diesem Sommer mehr weh, wenn er nicht käme. Leipzig kann die wegfallende Ablöse durchaus durch die Quali der CL wieder einspielen, wenn man sich wieder für die CL qualifiziert durch seine Tore.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schließe mal aus, dass für vorne gar keiner mehr kommt. Im Zweifel holt man eben doch einen Neres aus Amsterdam für 50 Mio oder einen Pepe für 80 Mio aufwärts. Vielleicht auch Everton, der mit Brasilien gerade junger Stammspieler bei der Copa ist und um den es erste Gerüchte gab.

    Ich bin ja der Meinung, dass zwei Flügelspieler und ein zentraler Mann für die James-Rolle kommen müssen. Sollte es doch ein Kracher wie Sané werden, ist ein zweiter Flügelspieler nicht mehr so dringend. Bei einem Experiment wie Neres wäre dieser aber sicherlich ratsam.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bild orakelt ja schon, das die Absagen mit Kovac zu tun haben könnten.
     
    gerd.grabowski gefällt das.

Diese Seite empfehlen