1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @Unvernünftig
    Nett, aber Real bekommt 120 Mio von Adidas und United min. 94 Mio (alter Vertrag aus 2014).

    Bayern bekommt nur "luppige" 60 Mio (Stand 2015)...gut Juve bekommt wohl auch nur 51 Mio.

    Barca so wohl min. 105 Mio von Nike! Liverpool 52 Mio von New Balance, aber ab 2020 wird es dann wohl Nike mit mehr als United!

    Zu den Transfers:
    Bayern sollte sich in der Bundesliga bedienen, die ist noch billig!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    In der Bundesliga findet man aber kaum noch was, was einem wirklich weiterhilft. Außerdem wissen die Manager auch, das Bayern ein dickes Festgeldkonto hat. Das wird man z.b. bei Werner noch zu spüren bekommen, sollte man ihn dieses Jahr wollen. Dann wird man bezahlen müssen, was Leipzig vorgibt oder man hat Pech....
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Jetzt hat Bayern mit Lewandowski verlängert...gut dann wäre er 2021 ablösefrei, aber dann wird Werner auch 2020 nur die Nummer 2 hinter ihm sein!

    Der sollte mal noch 2-3 Jahre in Leipzig bleiben! (besonders jetzt mit Nagelsmann)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der wird nicht in Leipzig bleiben. Weil wenn die Leistung stimmt, werden da di anderen Topklubs ihn wegkaufen. Außerdem hat er schon gesagt, das er seinen Vertrag nicht verlängert. Wenn er nicht zu Bayern kann, wird er einen Klub finden.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat sich James denn in München zuschulden kommen lassen?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Pause steht es 1:1.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Er hat sich mit horuds Trainerliebling Kovac angelegt. Welch ein Frevel.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Spox berichtet, das Hudson Odoi wohl bei Chelsea verlängert. Das Thema ist damit vom Tisch.
     
    stoni 3:16, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+