1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Endlich hat das Thema Klopp neuer Bayern-Trainer ein Ende. Danke Liverpool Danke:winken::winken::winken:

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Saison ist noch lang ... :D

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich rechne nächste Saison eher mit Favre, weil zum einen mit Rummenigge befreundet ....

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich tippe auf carlo. :p

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass pep erstmal für ein weiteres jahr verlängert.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist nur, das Carlo soweit ich weiss, kein Deutsch spricht. Wenn du Ancelotti meinst?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Favre?

Der hat nicht die Klasse und das Format für einen Weltverein!

7. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bis vor einigen Wochen dachte ich auch noch, dass Favre der nächste Bayern-Trainer sein könnte - und der Gedanke gefiel mir durchaus!

Als ich jetzt aber lesen musste wie oft er schon in Berlin und Gladbach hinschmeißen wollte, immer wieder überzeugt werden musste doch bitte weiterzumachen...
    Nicht nur für Bayern ist er dadurch ungeeignet, welcher Verein hat Bock auf einen so unberechenbaren Trainer?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zudem hat er sich Mut seiner letzten Aktion selbst disqualifiziert.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Favre und Bayern, wie Hitzfeld und Bayern?
    Niemals kann und wird das funktionieren.
    Man hat ganz gut erkannt, das Favre ein Trainer ist, der bei Schwierigkeiten eher die Flucht ergreift, anstatt sich Schwierigkeiten zu stellen.
    Das war in Berlin so und im Gladbach ganz offentsichtlich.
    Für einen Weltverein, wie Bayern nun mal einer ist, kommen nur Trainer in Frage, die langfristig arbeiten können (auch bei Misserfolgen) und die Erfolge vorweisen können.
    Favre zählt sicherlich nicht zu denen. Da käme ein Herr Klopp eher in Frage.
    Apropos Jürgen Klopp, man kann ihm nur viel Erfolg wünschen! Und schafft er es tatsächlich, ist auch er irgendwann bestimmt ein Thema für Bayern.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Favre hat sich leider selbst für höhere Aufgaben disqualifiziert. Nicht nur, dass er einfach ohne Absprache und gegen den Willen des Vereins sich verdrückt hat, er hat auch vorher wohl schon mehrmals bei Gladbach um Freigabe gebeten.

Was willst du mit nem Trainer, der sich selbst ständig in Frage stellt, wenn es mal nicht rund läuft? Genau dann ist doch ein Trainer gefragt.

Ne, Favre hat sich da selbst die Tür zugeschlagen.