1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Franz_Brandwein
    Für 11 Mio geholt, für 15 Mio verkauft und das bei Abstieg! (Pavard war auch genauso teuer wie bei Klassenerhalt)

Und an ihm wird es nicht gelegen haben mit dem Abstieg, also Kabak.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb bin ich ja auch kein Befürworter eines Transfers. Ich sage nur, dass man als Fan im Falle einer Verpflichtung nicht nörgeln, sondern das Gute sehen sollte mit der nötigen Hoffnung. In Dortmund hat es unter Tuchel ja disziplinarisch gut funktioniert - bis zum Streik, weil Barca eben Barca ist und junge Spieler verrückt macht. Man kann den schon hinkriegen, es ist aber schon ein harter Fall, keine Frage.

Kabak nicht zu Bayern finde ich gut. Als Talent brauchst du Spielpraxis. Die würde ein Supertalent wie de Ligt bei uns kriegen, aber in der Kategorie ist Kabak nun nicht. Schalke passt da als Zwischenschritt.

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.

3. An kabak nicht, aber Reschke hat einen Kader zusammengestellt und dabei Gelder Verbrannt, das geht auf keine Kuhhaut, Der Mann ist einfach unterste Schublade

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hallenser1, TOC und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vorsicht mit solchen Aussagen , wir sind sehr sensibel :D
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Ignorierliste ? :whistle::p

Vielleicht sucht er ja einen neuen Sponsor und da ist mit Aldi wenigstens Geld da:D
    Dann wird Bayern zum Billig Discounter:D

TOC und Gast 188551 gefällt das.
  7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Das Gladbacher Sommerloch muß ja wirklich sehr groß sein (das des Torwarts der Gladbacher ist nicht gemeint :whistle:). Hier machen sich ein Hündchen und ein ewig treuer Gladbach-Fan Gedanken über Nebenkriegsschauplätze beim FC Bayern München - wie würde Gorm bei Wickie rufen: "Ich bin entzückt !" :D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    BMG forever gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Neuer Tag, neues Gerücht :rolleyes:

Sollte es mit Sane und Dembele :rolleyes: nicht klappen, soll Bayern laut dem Kicker jetzt Steven Bergwijn von PSV Eindhoven im Blick haben... :whistle:

Steven Bergwijn - Player Profile 18/19

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ihn beim Länderspiel Holland-Deutschland nach seiner Einwechslung extra beobachtet, weil es da schon vage Gerüchte gab. Hatte aus meiner Sicht null Durchschlagskraft. In der holländischen Liga spielt er groß auf, da habe ich auch Highlights gesehen, da erinnerte er sogar vom Bewegungsablauf an Robben. Insgesamt für mich aber deutlich hinter Pepe einzuordnen. Und erst recht hinter Sané und Dembele, was ja eh klar ist.