1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Er ist wenigstens kein Arsch im Gegensatz zu Dembele. :D

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Ansicht, für mich ist er ein Arsch.:D

Gläubiger Moslem, minderjährige Prostituierte usw...

Hallenser1 und Peter321 gefällt das.
  3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bisschen heiß heute?

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, schon...

Zusammenhang nicht verstanden?

Abgesehen von diversen Unsportlichkeiten, etc

5. Peter321

Peter321 Guest

Religion ist egal, aber braucht man als Ehemann seiner Jugendliebe und Vater noch eine "Geliebte"? Auch wenn seine Frau das "genehmigt" hat...

Im Spiel überhart, wollte das ein oder andere Augen austechen...kein Vorbild! Wenn er nicht bei Bayern gespielt hätte, hätte es "ein paar" mehr Rote Karte gehagelt!

So gut er auch war, bin froh das er weg ist!

Wieder zu Bayern:
    Jetzt soll noch ein Absteiger neben Pavard kommen? Wie Pavard dann als Ergänzungsspieler, Abwehr ist mit Kimmich, Süle, Hernandez, Alaba denke ich gesetzt!

Kimmich soll nicht wie Lahm mit dem Mittelfeldideen kommen...

Lefist gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe @el Pocho schon ein bisschen, aber der Vergleich hinkt allein schon deswegen, weil Ribery bei seinen vorherigen Stationen keine größeren Skandale hatte. Das kam dann erst bei uns als bereits jeder Fan wusste, dass es sportlich trotzdem funktioniert und man auf ihn bauen kann.

Dazu kommt, dass Ribery immer auf seinen Körper achtete und auch immer Spaß am Fußball hatte. Ein Dembele hat bei Stade Rennes den Offiziellen per SMS aus seinem Urlaub geschrieben: "Ihr kotzt mich an, ich bin fertig mit Fußball". Der französische Nationaltrainer Deschamps sagt, dass es für ihn Standard ist, dass Dembele gerne mal als einziger Spieler zu spät erscheint. Barca hatte Bedenken, aber sie glaubten ihn in den Griff zu kriegen. Intern ist man da aber schon am Resignieren.

Ich bin also sehr skeptisch. Sollte er aber kommen, verzweifle ich nicht und hoffe einfach, dass seine fußballerische Qualitäten uns helfen und man den Rest irgendwie hinbekommt. Ein Jupp würde das schaffen, glaube ich. Hitzfeld auch. Es kommt also auch darauf an, ob und wie man so einen Spieler im Zaum halten kann. Aber bei solchen Summen sind Risiken schon so eine Sache...

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hatte man in Dortmund und inzwischen in Barcelona versucht. Das Ergebnis dürfte eigentlich bekannt sein. Mit den "Kuscheleinheiten" kommt man leider nicht weit.

Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Laut Sportbild Informationen wechselt Ozan Kabak zu Schalke...warum will der denn spielen? Die Bayernbank ist doch sehr angenehm!

Muß Boateng wohl doch wieder bleiben...:rolleyes:

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für mich stellt sich nur eine Frage -> nimmt Dembele seinen Playstation-Kumpel aus Barcelona mit nach München oder hat Brazzo dann sehr bald eine neue Aufgabe ? :LOL:

Unvernünftig gefällt das.

10. Ja da hat der Saubere Herr Reschkev fix zugeschlagen. Erst Chaos hinrerlassen und dann schön davon profitieren.:mad::mad:. Dem Wünsch ich echt nichts gutes:mad: