1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ein Glück, dass es gerade nicht Advent ist :whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Neuer Morgen, neue Sane-Spekulationen:

    - Sane soll laut Focus auf zwei Monsterverträge spekulieren: einmal eine Verdoppelung des Gehalts von derzeit 9 Millionen und Erhöhung des Schuhe-Sponsoringvertrags (derzeit Nike mit 220.000 €/Jahr; noch aus Schalker Zeit) Es wird daher vermutet dass die angebliche Absage an Bayern nur ein Poker ist.

    Denn: Adidas soll jetzt hier einsteigen und bietet Sane angeblich einen Millionenvertrag an. City ist ein Nike-Club, Bayern bekanntlich Adidas und Adidas ist Anteilseigner bei Bayern.

    - Anderen Medienberichten nach soll Bayern jetzt 90 Mio Ablöse und 20 Mio (!) Gehalt für Sane anbieten.

    - Wieder anderen Berichten zufolge soll Sane noch verschnupft sein wegen den Vertragsverhandlungen 2016 mit Bayern.

    Na ja, man wird sehen, welches Wahrheitsgehalt diese Gerüchte haben, aber vorbei soll der Poker angeblich noch nicht sein. Sane kann sich das auch in Ruhe ansehen, denn er hat ja einen gültigen Vertrag. Das wird also wohl noch ein wenig dauern...
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    2020 wird die Situation doch nicht anders sein...ob dann jemand noch Lewandowski nimmt? (letzte Chance noch Ablöse zu bekommen, wenn er nicht verlängert)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt verkauft den unzufriedenen Sanches an PSG, scheißt Adrien Rabiot mit 10 Mio Handgeld und seinen 10 Mio netto im Jahr zu und kümmert euch dann endlich um die Offensive, zusätzlich zu Sané. Wir brauchen frisches Blut, bissige Spieler, Spielkultur...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    schnuffi33 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr wisst aber schon, nach den coolen Verpflichtungen für die II. Mannschaft, dass der FCB II nicht aufsteigen kann? ;)

    Ja, hört sich sicher "gut" an, nur ist das heute doch egal, welcher Spieler welchen Schuh-Vertrag hat und welchen Ausrüster der Club hat. Siehe Götze, als er beim FCB war (Nike).
    Aber wie du schon sagtest, neuer Tag, neues Gerücht.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @drgonzo3
    Mit Platz 5 wird das auch nix, da müsste man schon mindestens mal Dritter werden! :p

    Verstehe auch nicht warum 2te Mannschaft überhaupt zugelassen sind in der 3. Profi Liga...

    Zur Sane:
    Glaube nicht das der Schuhvertrag eine große Rolle spielen wird bei einem möglichen Wechsel! :whistle:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht. Die sollten generell nicht mit in irgendwelchen Ligen spielen, auch nicht Regionalliga. Sollten, wie in England, eine eigene Runde spielen.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist grundsätzlich richtig, Du (und Sane) müssen aber in diesem Fall das Gesamtpaket bewerten.

    Wir alle kennen nicht die Details und die Zahlen des Deals.

    Adidas hat ja schon letztes Jahr durchblicken lassen, dass sie sich an der Finanzierung von Stars beteiligen könnten. Der Schuhvertrag wird da möglicherweise nur ein Detail sein.

    Und bei City spielt Sane derzeit nicht die erste Geige. Sterling und Silva werden von Pep bevorzugt, Sane spielt nur noch eine Joker-Rolle. Hatte seit Weihnachten nur 5 Spiele von Beginn an. Wettbewerbsübergreifend. Deswegen will der ja weg von City.

    Das ist eben die Kehrseite der Medaille, wenn die Engländer einen Star nach dem anderen einkaufen. Sie können trotzdem nur 11 Spieler aufstellen, der Rest findet sich dann auf der Bank oder gar Tribüne wieder.

    Bei Bayern dagegen wäre er der Star und fest in der Startelf gesetzt. Bei Bayern hat er zudem ein Dauerabo auf die CL. Kann ihn in England auch nicht jeder Verein garantieren (wenn er innerhalb England wechseln will)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon alles richtig soweit von dir, horud. Nur - ich weiß nicht was er bei City verdient - ist der FCB bereit dasselbe zu zahlen oder müsste sich Sané auf einbußen einstellen?
    Oh, und adidas will sich bei Verpflichtungen von Stars beteiligen? Na....Firmen geben Geld dazu? Na, na, na! ;)

    Vielleicht für die Spieler, für die Teams ist das ganz sicher keine Kehrseite. ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab ich doch weiter oben geschrieben, er bekommt bei City 9 Millionen im Jahr. Angeblich bietet Bayern ihm einen Vertrag mit 20 Mio Gehalt.

    Das wird City wohl eher nicht für einen Joker zahlen.