1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich dir zu. Klasse Typ. Klasse Spieler. Irgendwie bin ich ein Fan von ihm geworden, mittlerweile.

    Nicht unbedingt. Klar, die Spieler sind davon nicht immer angetan. Ich als Verein hätte aber gerne soviele gute Spieler wir nur möglich.
    Man kann es nicht allen Recht machen. Oder ich pflege eine "gesunde" Rotation. Aber am liebsten wäre es allen Vereinen, dass die Bank genauso stark ist wie die Elf, die aufm Platz steht. Und Vereinen wie City (oder auch dem FCB) gelingt das bzw ist schon gelungen.

    Bzgl Sané und 20 Mio: Wäre wirklich viel, vorallem im Vergleich zu anderen Spielern. Das ist das nächste Problem, wenn du dir solch ein Spieler holst.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da freut sich das Festgeldkonto... Top-Verdiener vor einem Lewandowski, Neuer, Müller. Denke, da müsste man dann "anpassen".

    Für einen sehr guten Joker, der sicher auch das Zeug hat, sich wieder ranzukämpfen. Ich kenn mich bei City nicht sehr gut aus, weil ich nicht der größte Fan von dem Club bin, aber dem Verein dürfte es - naja, nicht egal - aber auch nicht furchtbar aus der Fassung bringen, sowas dem Spieler zu zahlen. Die Möglichkeit hätten sie.

    Und Pep will ihn ja durchaus auch noch. Bin gespannt.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.344
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kimmich tickt so, dass er lieber mit Bayern eine Ära prägen will als in England dick abzusahnen. Da sehe ich höchstens eine Gefahr, wenn die sportliche Entwicklung - vor allem im internationalen Vergleich - weiter bedenklich sein sollte. Auch deshalb hoffe ich schnell auf einen fachlich besseren Trainer und gute Transfers.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe es für euch.
    Eine Ära kann man aber auch prägen UND gleichzeitig dick absahnen. ;)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.344
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut er ja auch bei Bayern. :p
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    1.793
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.202
    Zustimmungen:
    4.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Brazzo will nix kaufen. Bei der Hitze arbeiten ist nicht seins.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.344
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Sportbild ist nun also Dembele Plan B, wenn Sané nicht kommt. Wäre sportlich natürlich auch ein Knaller, wenn er so spielt wie in Dortmund und zum Teil in Barcelona.

    Fraglich nur, ob Uli das mitmacht
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgrund dessen, was sich der Schnösel beim BVB geleistet hat, hoffe ich inständig, daß der nie zum FC Bayern München kommt.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.531
    Zustimmungen:
    17.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Zumal Dembele auch bei Barca unangenehm aufgefallen ist. Krach in der Kabine, Krach mit Messi, Krach mit dem Trainer, Übergwicht durch zu viel Fast-Food, Diva-Gehabe...

    Nein Danke, so einen brauchen wir beim FC Bayern nicht.

    Ist auch so ein begnadeter Spieler (und das ist er ganz sicher), dem das viele Geld zu Kopf gestiegen ist und den Charakter verdorben hat.
     

Diese Seite empfehlen