1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    ...Audi- Telekom- und Supercup.......;)
     
  2. AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Mit allem hatte ich gerechnet aber mit dem nicht. Ulreich war nachweislich einer Schlechtesten Keeper der Bundesliga:eek:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Dazu noch Pokal gegen Nöttingen und CL gegen Borisov. Wenn man aus dem Abstiegskampf kommt, ist das doch eine schöne Perspektive. ;)

    Verstehen tue ich die Verpflichtung aber trotzdem nicht. Da holt man 2014 mit Pepe Reina einen großen Namen, und jetzt gibt man sich mit einem zweitklassigen Provinzkeeper zufrieden. :confused:
     
  5. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Nachweislich waren im Rückblick eigentlich alle VFB'ler mit die schlechtesten der Bundesliga;)
    Warte mal ab wie ein Ulreich in München aufgePept wird......
     
  6. AW: Der FC-Bayern-Thread -8-



    Ich würde es im Gönnen denn der Junge ist Charakterlich einwandfrei:winken:
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    ..Ulreich zu uns ..der Cannstatterjung zu UNS da werden die Ultras schwer zu kauen haben...
    wenigstens verliert er kein Spiel mehr gegen den FC Bayern München:winken:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Ich finde die Entscheidung gut. Ein solider Torwart, welcher sicher keine größeren Ambitionen hat.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    völlig überraschend. hätte eher mit sowas wie giefer oder so gerechnet. und dass er den vfb verlässt überrascht mich auch.

    mir ist eigentlich egal wer als zweiter torwart auf der bank sitzt. ;) hauptsache derjenige ist nicht verletzungsanfällig und fällt nicht aus, wenn neuer auch mal nicht kann.
     
  10. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

    Mich würden mal die Beweggründe für diese Verpflichtung, seitens FCB, interessieren. Man hätte doch bestimmt, ähnlich gute und ablösefreie, Torhüter verpflichten können.
    Ich persönlich habe eigentlich mit Weidenfeller gerechnet.
    Die Antwort auf die Frage, warum sich ein 26 jähriger freiwillig auf die Bank setzt, würde mich allerdings auch interessieren.....tatsächlich nur das Geld, eventuell doch der Ehrgeiz sich mit Manuel Neuer zu messen oder einfach nur der Traumverein, wie für (fast) jeden Profifussballer in Deutschland...