1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was zur Hölle wollen wir denn mit Kabak???
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Und dann noch für 15 Mille :eek:
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ihr wißt noch gar nicht wenn wir schon alles Geholt haben.....Utes Spruch war das glaub ich damals:D:cool:
     
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Stimmt - das hat Ute gesagt :D
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde man mal so viele Talente in der Offensive verpflichten, wie man nun in der Defensive verpflichtet hat bzw. möchte... :-O
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schlecht ist der aber nicht. Wenn die den holen, ist der sicher erst mal ein Perspektivspieler und wird wohl direkt wieder verliehen.

    Hinter dem soll die halbe Liga und auch Clubs aus England und Italien her sein.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon ein großes IV-Talent, aber nach Hummels bräuchte man jetzt einen Ersatz, der sofort seinen Mann stehen kann und souveräne Leistungen bringt. Bei de Ligt wäre das trotz des jungen Alters der Fall, weil das halt ein Supertalent ist. Aber daran glaube ich nicht, leider.

    Aber gut, es gibt zurzeit so viele Gerüchte von Spielern... da warte ich erst einmal auf heißere Infos oder am besten Vollzugsmeldungen.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird der de Ligt von Raiola beraten? Weiß nicht ob man "den" sich ins Haus holen sollte. :unsure:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich wäre ja immer noch für Bobic fürs Managment *duck und weg*
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Da ja anschreinend noch nix fix ist, galt der Spruch für Pavard (aber der war Anfang Januar klar), Hernández (da war das noch nicht offiziell klar, aber 40 Mio wurden schon überwiesen) und Arp (gab die Möglichkeit noch ein Jahr beim HSV zu bleiben)...

    Saison ist vorbei, er wollte mit dem Spruch ja noch die aktuellen Spieler nicht beeinflußen! Aber die sind jetzt alle im Urlaub...Boateng soll sich nen neuen Verein suchen, jetzt Hummels weg. Merkwürdig...

    Doch das Transferfenster öffnet sich erst ab 1. Juli, also die 2 Wochen warten können wir auch noch!
     
    horud gefällt das.