1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wir bzw. die Bayern doch nicht. Gemeint sind hier die Herthaner. :)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "wertlosen", die wir getätigt haben, hab ich ja schon zum Teil genannt. Habe noch Ali Daei vergessen, der war aber nicht ganz so furchtbar wie die genannten.

    Es wäre mal ein Traum, so einen wie Felix im Berliner Trikot zu sehen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich mich freuen würde. Und die Trikot-Bestellung wäre schon sofort rausgegangen. Aber Traum bleibt nunmal Traum.... ;)
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr braucht aber trotzdem das nötige Kleingeld dafür oder kann Berlin für Hertha bürgen? :p

    Ach nee, geht gar nicht, da Berlin hochverschuldet und somit nicht kreditwürdig ist. :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @drgonzo3
    Leider war Lissabon wohl nicht an einem Tauschgeschäft mit dem Goldenboy und Europameister Sanches interessiert... :cool:

    Dabei hat er mit Bayern 3 Supercupsiege, 2 Meisterschaften und 1 Pokalsieg geholt! Deutlich mehr Erfahrung als ein João Félix! :ROFLMAO:

    Da Griezmann geht hat Atletico die Kohle und die freie Position für ihn, guter Kauf! :unsure:

    @Unvernünftig
    Hatte heute irgendwo gelesen das er mehr Söldner ist, nur 1 Jahr bei Atletico DEM einen Verein für den er Villarreal verlassen würde...das passt damit super zu City! :p

    Atletico sollte dringend die Ausstiegsklauseln rausnehmen! :ROFLMAO:
     
    Unvernünftig und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist und bleibt es halt ein Traum. Und vielleicht bin ich deswegen Investoren nicht abgeneigt - nicht um direkt Spieler wie Felix zu holen. Aber mal ein Titel zu gewinnen würd mir gefallen.

    So ein Mist aber auch! ;)

    Ist das in Spanien nicht "Gesetz", dass SPieler eine haben müssen?
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem ist so. Schlaue Vereine setzen sie bei gewissen Spielern halt gleich auf 250 Mio. ^^ Kommt natürlich auch immer auf den Spieler und dessen Berater an, die hin und wieder bei der Vertragsunterzeichnung gewisse Vorstellungen bei der AK haben.
     
    -Rocky87-, Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Es wird immer verrückter:

     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Einfach nur Geil dieser TranferSommer von FCB:LOL::ROFLMAO: