1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Stimmt - das hat Ute gesagt :D
     
  2. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde man mal so viele Talente in der Offensive verpflichten, wie man nun in der Defensive verpflichtet hat bzw. möchte... :-O
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.905
    Zustimmungen:
    24.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schlecht ist der aber nicht. Wenn die den holen, ist der sicher erst mal ein Perspektivspieler und wird wohl direkt wieder verliehen.

    Hinter dem soll die halbe Liga und auch Clubs aus England und Italien her sein.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.052
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon ein großes IV-Talent, aber nach Hummels bräuchte man jetzt einen Ersatz, der sofort seinen Mann stehen kann und souveräne Leistungen bringt. Bei de Ligt wäre das trotz des jungen Alters der Fall, weil das halt ein Supertalent ist. Aber daran glaube ich nicht, leider.

    Aber gut, es gibt zurzeit so viele Gerüchte von Spielern... da warte ich erst einmal auf heißere Infos oder am besten Vollzugsmeldungen.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.552
    Zustimmungen:
    19.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird der de Ligt von Raiola beraten? Weiß nicht ob man "den" sich ins Haus holen sollte. :unsure:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.961
    Zustimmungen:
    2.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre ja immer noch für Bobic fürs Managment *duck und weg*
     
  7. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ja anschreinend noch nix fix ist, galt der Spruch für Pavard (aber der war Anfang Januar klar), Hernández (da war das noch nicht offiziell klar, aber 40 Mio wurden schon überwiesen) und Arp (gab die Möglichkeit noch ein Jahr beim HSV zu bleiben)...

    Saison ist vorbei, er wollte mit dem Spruch ja noch die aktuellen Spieler nicht beeinflußen! Aber die sind jetzt alle im Urlaub...Boateng soll sich nen neuen Verein suchen, jetzt Hummels weg. Merkwürdig...

    Doch das Transferfenster öffnet sich erst ab 1. Juli, also die 2 Wochen warten können wir auch noch!
     
    horud gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.905
    Zustimmungen:
    24.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zu der Zeit galt das für Pavard (kommt), Hernandez (kommt). Arp war ja schon länger fix, es war nur die Frage, kommt er diese oder nächste Saison. Das konnte Arp selbst entscheiden. Hudson-Odoi, mit dem war man sich ja bereits einig, bis vor allem Sarri sich dagegen stemmte. Der verletzte sich dann, dazu die Transfersperre für Chelski und der Weggang von Hazard. Und es galt für Timo Werner, mit diesem und seinem Berater Karl-Heinz Förster war man sich auch bereits einig. Bis der Leipzig-Ralle sich quer stellte.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grüße aus Berlin es geht wieder los auf zum 2:0 @Bayernbasketball
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.052
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungern.

    Aber du weißt ja. Not, Teufel, Fliegen und so. :p
     
    Zonenkind gefällt das.