1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @Solmyr
    Den aus China? Hatte die Spordbild hier als Alternativen für Sane genannt am 12.6..

    Hatte horud schon gepostet:

    Witsel war ein gutes Beispiel für eine Verpflichtung aus China, aber wer kam noch alles aus China zurück und war ein Flop?!
     
    horud gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @stoni 3:16 hat sich soeben den Namen Marco Richter notiert. ;)
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Richtig, wenn auch eher für mein Kicker Team nächste Saison :D;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Sport 1 meldet das ein gewisser Rodrigo von Atletico Madrid den Verein verlassen will und als Kandidaten nur Bayern oder City Ziele sein könnten.

    Kenne ihn zwar nicht, ist aber wohl ein Sechser, 22 Jahre und hat einen MW von 80 Mio! Vertrag bis 2023...da Bayern nicht mehr als 80 Mio zahlen will, geht der dann wohl zu City!

    EDIT:
    Hat wohl eine Ausstiegsklausel für 70 Millionen Euro! Bayern ist wieder im Geschäft! ;)
     
    horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut spanischen Medien hat Rodrigo Atletico gesagt, dass er definitiv im Sommer wechseln, wird, sein Entschluss stehe fest. Wohin, ist noch nicht öffentlich bekannt, aber laut spanischen Medien geht es entweder zu City oder Bayern.

    Edit: ah, sorry, @Peter321 hat es schon geschrieben, hab ich nicht gesehen :)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade ist, das Joao Felix zu Atletico geht. Da hättet ihr mal zuschlagen sollen. ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt meldet Marca, dass es nach ihren Informationen ManCity ist. Hauptgrund soll Pep sein.

    Ärgerlich. Aus meiner Sicht wird er der neue Busquets. Sehr ähnlicher Spielertyp, dem der Ball am Fuß klebt, der die Defensive zusammenhält und spielintelligent ist

    Damit könnte Gündogan für Dortmund frei werden. Für Bayern hoffe ich auf eine bessere Lösung, aber den Spielertyp bekommst du auf dem Niveau nicht so häufig...
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hättet ihr uns das nötige Kleingeld uns überlassen sollen statt wertlose Transfer für Hertha zu tätigen.... :whistle:

    Nein, im Ernst, er ist zu gut für FCB. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt wertlose Transfers für Hertha getätigt? Wann?
    Ihr solltet eher dankbar sein, dass wir so "Koryphäen" wie Ottl, Lell und Kraft euch abgekauft haben.... ;)

    Nunja, Felix kostet wohl 120 Mio. Wäre wohl zu viel. Aber den hätte ich hier wirklich gern gesehen, selbst beim FCB ;) :D
     
    Peter321 gefällt das.