1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Naja, ich kann Fipsi aber verstehen. Wenn ich mir ansehe, was für ein Frühstücksdirektor da Brazzo geben darf. Darauf hätte ich auch keinen Bock....
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schone bitte dein gutes Herz! Es geht uns auch gar nicht darum, Halbwissen und Mutmaßungen hier zu verbreiten, sondern wir kommentieren nur das geplante Vorhaben von Hoeneß. Ob es in die Realität umgesetzt wird, steht es auf dem anderen Blatt. Dazu können wir genauso wenig mitreden.

    Aber wie bereits mehrfach von mir erwähnt, traue ich dem Kahn zu, unter Anleitung, das große Schiff „FC Bayern“ in das ruhige Fahrwasser zu steuern.

    Kalle Rummenigge wurde auch damals in das kalte Wasser geschmissen und hat sich seitdem seinen Namen gemacht. Warum sollte es bei Kahn anders sein?
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wollen wir mal nicht vergessen, als Kalle 2002 damals übernommen hat, waren die Zeiten deutlich unruhiger als heute. Damals hatte man die AG gerade neu gegründet und keiner wusste, was da so wirklich auf den Verein zukommt. Oli hat immerhin die Chance, das er von Kalle lernen kann. Kalle musste vieles selbst erlernen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Man wird das schon einen Weg finden, früher durfte man auch nicht vorbestraft sein um dort zu arbeiten...kann man alles ändern!

    Aber hast Recht, so einfach wird das nicht Hoeneß auf den Posten zu bringen wenn er nicht mehr Präsident ist!

    Doch wie schon geschrieben, es wird keinen Allmächtigen geben in der AG, dem Aufsichtsrat und sonst wo...da sitzen immer mehrere Leute an Bord!

    Oli wird das Schiff schon schaukeln, und wenn nicht findet man einen Anderen...bis dahin wird man nicht gesunken sein wie andere Verein!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, belassen wir es dabei.

    Ich hoffe nur, dass ich nachher nicht sagen muss: "Seht ihr, ich hab es euch ja gesagt!" :notworthy:

    ;)
     
    Coolman und Peter321 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was anderes: Bales Manager hat gesagt, dass Bayern keine Anfrage für Bale gemacht hat und der Artikel der Sun (wörtlich) "Müll" sei.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich bin mir sicher, daß Oli Kahn kein Fehlgriff sein wird - so stark wie einst wird er den FCB führen :love::

     
    Spoonman gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gesetzlich wie eine bestimmte andere Regelung, die man nach Hoeneß' Haftzeit problemlos und ohne klubinterne Widerstände gestrichen hat? :p Du wirst als Anwalt sicher wissen, wie leicht man Dinge aushebeln kann ^^

    Kann sein, dass Uli sich da versprochen hat. Gesagt hat er es jedenfalls. Dass es formal alles so ist, möchte ich überhaupt nicht bezweifeln, sondern lediglich wie stabil das Ganze ist, wenn man es gerne ändern will und Uli wieder in ein gewünschtes Amt trickst.

    Mein Gefühl sagt mir, dass er ohnehin Präsident bleibt. Es sei denn, Johannes gibt sich auf der JHV wieder die Ehre und Uli rennt weg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Gottseidank, überschätzt und nur verletzt bei DEM Gehalt! Mit 29 auch zu alt für einen "Neuaufbau"!
     
    horud gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Inzwischen ist zudem ein anderer Name aufgetaucht. Yannik Carrasco, früher mal Atletico. Soll für 30 Mio zu haben sein.