1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Wenn man den holt, dann kommen kein Sane oder Werner! Hat Hoeneß mal wieder nur Sprüche geklopft?! Aber warten wir den 2. September ab! (vorbei wirklich Transfers vorher gemacht werden)

Mir ist noch ein Fehler von Kovac eingefallen, wegen ihm ist Boateng geblieben! :oops:

@Unvernünftig
    Ribery und Robben spielen aber eigentlich schon etwas länger keine Rolle mehr, zumindest letzte Saison waren sie keine Leistungstrager mehr! (Robben bis zur Verletzung schon)

Aber da hat man ja schon den Ersatz/Nachfolger!

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nur" (ich schreibs extra in Anfürhungszeichen) Gnarby/Coman? Und ja, ich kenn jetzt nicht den kompletten Kader auswendig, sry.
    Für die Liga - super. International weiß ich es nicht, ehrlich gesagt.

3. Peter321

Peter321 Guest

@drgonzo3
    Gabs denn für Robben und Ribery vor den beiden Ersatz? Klar bräuchte man da noch einen, Müllers Position ist das ja auch nicht so...

PS: Real will für James nur noch 40 Mio, dann war der Verkauf doch richtig wenn man ihn nicht spielen lässt!

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen richtigen 1:1 Ersatz nicht. Meiner Meinung. Ich muss dazu sagen, dass ich hier jetzt nur ein wenig "herum philosophiere" und es sicher zig Leute gibt, die sich a) beim FCB besser auskennen oder b) generell Spieler wesentlich besser vergleichen können.
    Und auch eine Kombi aus Gnarby, Coman, Müller ist sicher für weit über 80% der FCB-Spiele völlig ausreichend. Nur - ist es das, was man in München möchte?
    Ich hab eher das Gefühl, man sehnt sich ein wenig, auf dem selben Podest zu stehen, wie derzeit einige andere Teams in Europa. Und genau das ist so schwer zu erreichen und noch schwerer, zu halten.

Ist es übrigens "tragisch" Pepe aus Lille nicht zu kennen? ;)

Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

An Sane glaube ich irgendwie nicht sorry. Weil der dürfte 100 Mio +x allein an Ablöse kosten. Da kommt dann noch sein Gehalt oben drauf. Das macht Uli im Leben nicht mit.

Peter321 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der "Mirror" hat vorgestern geschrieben, dass sich Pepe für Bayern und gegen die Premier League entschieden haben soll. Scheint da wohl nur noch um die Ablöse zu gehen.

Man wird sehen, was dran ist.

Coman/Sane links und Gnabry/Tolisso/Pepe rechts oder wo auch immer, das wäre schon ne Top-Offensive :D

Werner dann noch und Müller wurschtelt sowieso noch irgendwo dazwischen rum... :whistle::coffee:

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ne, die wurden ja deswegen eingeführt um den Oberbayern mal fränkische Essenskultur beizubringen :p

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also statt Pepe für 80 Mio würde ich lieber Sane für 100 Mio holen. Hat jemand von euch die Ligue 1 regelmäßig verfolgt speziell Spiele vom OSC Lille?

Peter321 gefällt das.