1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich rechne eher damit, das, wenn man sich nicht einigt, Bayern dann aus dem Poker aussteigt, weil man sich das gute Verhältnis zu Mintzlaff und RB nicht kaputt machen will. Das man im Zweifelsfall dann lieber auf Werner verzichtet. So deute ich die Aussage...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er könnte auch meinen: "sie wollen ihn nicht ablösefrei gehen lassen, also dürfen sie nicht zu viel fordern, wenn wir nach dem Abschluss des Sané-Deals auf sie zukommen werden" :D

Bei KHR, UH und Brazzo ist es eh schwierig mit den Aussagen. Viel Taktik, viel Rumgelüge, viel Uneinigkeit. Hoffentlich kommt man langsam mal in die Puschen mit den Offensiv-Neuzugängen.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich glaube eher, das man von Werner nicht wirklich überzeugt ist und ihn ähnlich wie Jogi nur als Ergänzungsspieler sieht. Deswegen will man auch nicht zuviel bezahlen. Wäre man nämlich überzeugt von ihm, würde man einfach die geforderten 60 Mille auf den Tisch legen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es liegt sicher auch daran, dass der Vertrag ein Jahr später ausläuft und da wären 60 Mio schon brutal, besonders wenn man schon für Hernandez und vielleicht Sané so viel Kohle lockermacht. Und ein neuer James (Rodrigo?) dürfte auch in der Pipeline sein. Da ist es klar, dass Werner bei dem hohen Preis nicht die absolute Priorität hat und man vielleicht lieber ein Jahr verspätet umsonst zuschlägt.

Auch wenn ich hoffe, dass man endlich eine Alternative zu Lewy holt.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du arbeitest in Dortmund? :eek:
    Wie schaffst Du das bloß?

-Rocky87-, Lefist und TOC gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    The Bochum Stallion boxt sich durch. :cool:

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er traut sich in die Höhle der Löwen zu begeben. Meinen Respekt. (y)

Hoffentlich kommt er ohne einzigen Kratzer dort wieder heraus. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, das Bild bekommt langsam Konturen.:rolleyes:
    Als Bochum Fan in Dortmund...

...gab es dann vielleicht ein paar fiese Schläge?:cautious: Danach trainierte er und rächte sich furchtbar an den BVB Fans: er wurde zusätzlich Bayern Fan und im Kampf tritt nun schon lange keiner mehr gegen @-Rocky87- an. Ein Mann der rohe Eier verschlingt schreckt halt ab.:whistle:
    :D

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Peter321 gefällt das.