1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    @-Rocky87- :
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Was war nochmal der Sinn dahinter das Spiel beim Pokalsieger austragen zu lassen? :rolleyes:

    Da mag es vielleicht noch irgendwo einen geben...aber dem Doublegewinner das Heimrecht zu "klauen" ist einfach frech! :mad:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    "hat angeblich Plan B"...wäre Schlimm wenn nicht!

    Witsel war ein gutes Beispiel für eine Verpflichtung aus China, aber wer kam noch alles aus China zurück und war ein Flop?!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    ▶︎ einen Wechsel von Timo Werner (23): „Leipzig will Timo Werner nicht 2020 ablösefrei gehen lassen, das verstehe ich. Mein Verhältnis zu Leipzigs Oliver Mintzlaff ist gut, ich habe vor sieben, acht Wochen zu ihm gesagt: Wenn wir seriöses Interesse an Timo Werner haben, werde ich auf ihn zukommen. Daran halte ich mich. “

    Rummenigge im Bild Interview. Bedeutet also wohl, entweder man einigt sich diesen Sommer mit Leipzig oder das Thema ist durch...
     
    Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank. :)

    Ist natürlich die Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne Karte bekomme. :D
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast doch gute Beziehung zu allen Vereinen auf der Welt... ;) Die Karten werden fast unaufgefordert an dich verschickt und zwar in der Kategorie "Keller ohne Fenster".... :p
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Gerne :)

    Beim Supercup kenne ich leider die Prozentzahl der Kontingente nicht - drücke Dir die Daumen (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte es beim Ticketing vom FCB nicht klappen, hätte ich durchaus noch Connection da ich ja bekanntlich in Dortmund arbeite. ;)

    Schauen wir mal...
     
    Phantomtor gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn RBL das (eventuelle) Bayern-Angebot als zu niedrig empfindet und Werner auf einen Bayern-Wechsel besteht, haben sie halt nur zwei Möglichkeiten: das Geld doch nehmen oder ihn ein Jahr später ablösefrei verlieren. Damit könnte Werner sicher auch leben, da er sich laut früherer Aussage auf Nagelsmann freut und zudem bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld kassiert.
     
    Peter321 gefällt das.