1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.672
    Zustimmungen:
    6.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :rolleyes:
     
    Lefist und Peter321 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    5.665
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die TZ ist genauso so schlau wie die Bildzeitung...
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.853
    Zustimmungen:
    11.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als was Sport angeht, ist die Bild meist top informiert.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    5.665
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pscht, ich lese Sport-, Computer-, Foto, Video- und Autobild als E-Zeitschriften gerne.... :whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Coman hat eine Muskelverspannung und mußte kurzfristig das Spiel in Andorra sausen lassen - hoffentlich ist das wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    3.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Bayern allerdings auch nicht mehr. Bei Transfergerüchten zu Bayern sind ausländische Quellen (zumindest von anerkannten Gazetten) deutlich glaubhafter, wie im Fall Hernandez im Winter, als die Marca den Transfer enthüllte (auch wenn er dann erst mit ein paar Monaten Verspätung finalisiert wurde).

    BILD und Kicker spekulieren nur noch rum und stochern im Nebel. ^^ Als damals Rudy und Süle kamen, haben sie mal einen Doppeltransfer exklusiv vorab gemeldet, aber das war die absolute Ausnahme. Sonst wird da genau so spekuliert und Gerüchte zusammengesetzt wie in einem Internetforum.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    12.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass wir wieder aufgrund der Länderspiele Nachteile in Form von verletzten Spielern bekommen werden.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  9. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war nochmal der Sinn dahinter das Spiel beim Pokalsieger austragen zu lassen? :rolleyes:

    Da mag es vielleicht noch irgendwo einen geben...aber dem Doublegewinner das Heimrecht zu "klauen" ist einfach frech! :mad:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.504
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+