1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Unvernünftig bringt es auf den Punkt. Unterschreibe ich zu 100%.
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hudson Odoi das Thema dürfte durch sein für Bayern, nachdem Hazard zu Real gewechselt ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @Unvernünftig
    Grandiose Analyse (warum arbeitest Du nicht im Management, könntest z.B. Eberls rechte Hand sein :D).
    Zu Kovac, den ich (zugegebenermaßen auch aufgrund seiner exzellenten Manieren, seiner höflichen Art, der eloquenten Ausdrucksweise wegen) nachwievor schätze muß man aber schon sehen:
    Speziell, wenn man einen ausländischen Trainer holt, geht man das Risiko ein, dass es (wieder mal) nicht passt.
    Keiner von denen, auch van Gaal nicht, hat die Cl bei Bayern gewonnen.
    Am Ende muß man sagen, so traurig das Rückspiel auch war gegen im Wettbewerb zum Schluß grandiose Liverpooler, bis auf die Cl hat er ja reüssiert.
    Ferner man sollte nicht lange zurückliegende Erfolge zu sehr glorifizieren, historisch gesehen waren fast immer andere (weniger erfolgreiche) Clubs, Mönchengladbach ist nur ein Bsp, es, die den 'schönen' Fussball gespielt hatten, während Bayern dafür meist die Titel holte.
    Und eine gewisse Konstanz sollte man auch bei Bayern pflegen, jetzt den Trainer bei einer (immer) schwer zu führenden starbestetzen Mannschaft zu wechseln kann auch schlicht falsch sein; beim HSV geht auch deswegen mittlerweile gar nichts mehr.
    Ich bin mir auch nicht sicher, was besser für Bayern wäre, aber da man z.B. Rangnick (top), Klopp und auch Tuchel (jaja) nicht kriegen konnte / wollte, würde ich jetzt die zweite Saison so angehen; evtl noch ein starker Brecher im Mittelfeld dazu und gut ists.
    Ein Spieler wie Gnabry, der jetzt schon phänomenal ist (weswegen man den stagnierenden Werner auch gar nicht holen sollte) wird sich weiter entwickeln, ebenso Coman.
    Da könnte sich die andauernde Trainerdiskussion erledigen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ist erst durch wenn der Einspruch von Chelsea vor dem CAS VOR dem Transferfenster am 1.7. abgelehnt wird! Leider...
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.873
    Zustimmungen:
    3.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Schick ihm den Text, ich höre mir alles an. :D
     
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die tz spekuliert, das sowohl Pepe als auch Sane nach München wechseln könnten. Das wäre dann mal eben nochmal schlappe 180 Mio für eine neue Flügelzange.....
     
  8. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen 36-Jährigen Pepe noch Ablöse? Da hätten sie auch Ribery behalten können!

    Erstmal muß man sehen ob Sane wechseln will, hängt wohl auch an seiner Mutter und seiner Frau/Freundin... :rolleyes:

    Dann 100+X Mio...kann man mal machen! :eek:

    EDIT: Ach Pépé! :ROFLMAO:
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt ey,da verwechselst du Pepe der Pepe ist aus Frankreich und ist glaube ich etwas im die 21 Jahre alt
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.812
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, der ist Afrikaner soweit ich weiß. Ich meine Ivorer.