1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Nein, Deal ist noch nicht perfekt - es soll am Freitag final geklärt werden. Carlo Ancelotti ist auch noch im Gespräch. Also noch keine Entwarnung. :D

Für PL wäre es wichtig ein moderenes Fussballsystem einzubringen und da wäre Klopp schon der richtige bei Liverpool. Meine Vermutung ist, dass die Zukunft von Pep bereits klar ist und man auch schon bei Beendigung ein Ersatz hat.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klopp wird dort mit fliegenden Fahnen untergehen. Für solche Teams hat er nicht das Format und schon garnicht für den FCB.

3. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass es Klopp werden wird. Rund 2/3 der Fans wollen ihn und er verkörpert genau das, wofür Liverpool als Verein steht. Die wären blöde, wenn sie CA stattdessen nehmen würden.

Und ich kann ihn mir sehr gut dort vorstellen, auch was den Erfolg betrifft. Problematisch wird nur die Fremdsprache ... egal, wie gut man eine Fremdsprache beherrscht, es sind die kleinen Unterschiede, die darüber entscheiden, ob eine Rede beim Gegenüber ankommt oder nicht. Und für Klopp ist Emotionalität wichtiger als dies bei vielen anderen Trainern der Fall ist ...

Sollte es so kommen, würde ich mich für ihn freuen, denn ich denke, das wäre für ihn persönlich, auch als Mensch, ein großer Schritt und vermutlich die Erfüllung eines Traumes.

@Ulti: Was ist eigentlich los mit Dir in letzter Zeit? Deine allgemeine Weltuntergangsstimmung ist ja schon fast ansteckend ... :(

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, entweder CA oder "the special one" ... der halbe Kader spricht eh spanisch ... (ja, mir ist klar, dass Mou Portogise ist) ... :D

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    TechniSat Multytenne

Wenn Mou zum FCB kommt hagelt es von Austritten.....Der Typ geht gar nicht - für die Medien in München ein Freudenfest aber sonst. :eek:

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach komm, der Unterhaltungsfaktor würde um Faktor 10 steigen ... und nicht vergessen: Solange in China mehr Leute eintreten (aufgrund seiner Bekanntheit dort) als hier austreten, ist für Kalle alles im grünen Bereich ... :winken:

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal abseits von allen Späßchen: Ich würde mir mal eine "mutige" Entscheidung wünschen: Einen jungen Trainer mit Talent und Konzept, der dann auch die Umbruchphase, sprich, die nächsten drei bis fünf Jahre, mindestens da bleibt.

Ein Kandidat, mit den passenden Bayern Genen ausgestattet und auch von den Fans respektiert wäre ... nein, nicht Loddar ... ich könnte mir einen Mark van Bommel vorstellen ... auch wenn mich dafür die Mehrheit hier (die nur große Namen sehen will) steinigen wird ...

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll los sein? Bei mir ist soweit alles cool, Arbeit, Freundin usw. :)

Mir gehen nur diese ständigen Träumereien auf die Nerven... Dortmund hat ne Chance gegen Bayern, Klopp schafft es bei Liverpool usw.

Etwas Realismus wäre angebracht... :)

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    TechniSat Multytenne

Wird es nicht geben! FCB hat keine 3 Jahre Schonfrist - der letzte "Neuanfang" war Klinsmann. Auch wenn es viele vergessen haben, er hat Dinge (wie beim DFB-Team) umgestellt und wurde dafür abgestraft. Heute profitiert man immer noch von dieser Umstellung.

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Ulti: Klar, es wird schwer für Klopp, sich auf der Insel zu behaupten, aber es ist nicht unmöglich! Und ich freue mich für jeden, der es schafft, sich einen Lebenstraum zu erfüllen und habe Respekt vor denen, die dafür auch ein Risiko eingehen.

Und Dortmund ... ich gebe Dir da zum Teil recht. Klar, sie sind noch nicht so weit, dass es dafür reicht, über eine Saison gegen die Bayern zu bestehen ... aber, he, das, was Tuchel in der kurzen Zeit erreicht hat, nötigt mir allen Respekt ab. Es macht diese Saison Spaß, sich die Spiele der Pöhler anzusehen und ich denke, die wenigsten hätten sie nach dem achten Spieltag auf Rang zwei erwartet (mich eingeschlossen) ... insofern sollte man sich als Dortmunder einfach mal entspannt zurücklehnen und die Spiele genießen ... so, wie sie derzeit spielen (und ich denke, da geht noch mehr, wenn die eingespielt sind), ist ein CL Platz ziemlich sicher ...