1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.560
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Och warum nicht? :p:D Damals litt ich mit ihm, jetzt würde ich Luftsprünge machen. ^^
     
    el Pocho und stoni 3:16 gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bayerns U17 verliert auch das Rück-Halbfinalspiel beim 1 FC Köln mit 4:0.
     
  3. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    ....Richtig intelligent wäre wohl eher, „Spielerkaufen“ , Titel holen und Eigenkapital bilden.

    ....wenn ich jetzt so vergleiche, frage ich mich was wohl „intelligenter“ ist?:)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.116
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht meinte Uli ja auch die WM-Auftaktspiel-Siegtorschützin Giulia Gwinn, die schon im Februar beim FC Bayern unterschrieben hat. :)

    FC Bayern verpflichtet Nationalspielerin Giulia Gwinn - FC Bayern München
    Giulia Gwinn (@giuliagwinn) • Instagram-Fotos und -Videos
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja Nachwuchs war noch nie Bayerns Ding, mit Ausnahmen wie Schweini, Lahm und Alaba natürlich! ;)

    Bei Dortmund war es glaube ich Götze...da kommen maximal 1% der Spieler her in am Ende in der Bundesliga spielen!
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man mit Deinen genannten zwar nicht vergleichen , aber Marco Reus ,Pulisic , Zagadou ( U19 nat. Spieler Frankreich)
    Eric Durm ( WM 2014 , nicht eingesetzt ) Käfig Großkreuz ( WM 2014 , nicht eingesetzt )
    Nachwuchs-Deutsche Meisterschaften.
    U19 , 1. Zahl Erfolge , 2. Zahl Finalteilanhmen.
    VfB Stuttgart : 10 / 15 ( zuletzt 2004/2005)
    BVB : 7 / 8
    Leverkusen 3 / 9
    Bayern : 3 / 8

    Bei der u17 :
    VfB Stuttgart : 7 / 14
    BVB : 7 /13
    Bayern : 5 / 7
    Frankfurt : 4 / 6
    Hertha : 4 / 6

    Man kann jetzt trefflich darüber streiten , ob die Nachwuchsarbeit wichtigt ist. Aber wenn Herr Uli. H Millionen investiert,
    um den Bayern Nachwuchs zu fördern , zeigt mir das , dass er begriffen hat , auch Spieler aus den eigenen Reihen zu holen.
    Die Erfolgsbilanz in der Nachwuchsarbeit spricht eindeutig nicht für den FC Bayern.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spoonman gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.075
    Zustimmungen:
    14.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sané eben wieder um 1 Million € teurer geworden. :X3:
     
    Spoonman und Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.171
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Kimmich war der erste Gratulant. Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema ist durch. Weil für den müsste man deutlich mehr als die von Uli zuletzt angekündigten 80 Mio investieren.
     
    Peter321 gefällt das.

Diese Seite empfehlen