1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.850
    Zustimmungen:
    7.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte auch kein Problem damit wenn man diesen sinnfreien Wettbewerb abschafft. Aber die werden das schön weiter durchziehen und die Medien versuchen einem wieder einzureden wie unglaublich wichtig dieses Werbeturnier ist. Ähnlich wie bei der Nationsleague.

    Verschenkte Energie und die Gefahr von Verletzungen. Für nix und wieder nix.

    Ist der BVB eigentlich verpflichtet daran teilzunehmen? Gebt halt den Schalkern den Platz im Turnier.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Aber es gibt wieder ein Live-Spiel, daher TV-Einnahmen. Zuschauer, Werbung, etc.
    Und natürlich ist der super dupa wichtig, weil sonst bräuchte man es ja nicht live zu zeigen.

    Wie der Telekom-Cup oder so....
     
    Ulti gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.723
    Zustimmungen:
    31.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass es solche Cups wie Telekom Cup oder auch Audi Cup gibt. So kommt man wenigstens ohne Probleme an Karten. :)

    Sonst hat ja ein Fan, der kein Dauerkarten Inhaber oder Mitgliedt ist so gut wie keine Chance z.B. mal ein Heimspiel von FCB zu sehen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Recht. Das war vor ca. 15-20 Jahren noch anders. Da biste einfach hingefahren, hast dir ein Ticket gekauft und gut war. Nix mit Dauerkarte oder Monate vorher bestellen etc. pp.
    Hast überall welche bekommen zu allen Spielen.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.963
    Zustimmungen:
    9.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vadda hat mir schon öfter erzählt, dass ganz früher die Ordner in vielen Stadien nach der 1. Halbzeit ins Stadion sind und man dann einfach so reinspazieren und den Rest gucken konnte. :notworthy:
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    10.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das war bei uns in Duisburg auch so, müsste bei mir so 1970 gewesen sein.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Die haben sich gefreut das Bayern den Pokal geholt hat, mehrere sichere Millionen auf der Haben-Seite!
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.724
    Zustimmungen:
    26.450
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst mich gerne dazu einladen. VIP-Loge mit leichten Mädels und Bier ohne Boden auf deine Kosten. :D

    Wohne nur gute 1 Autostunde von Dortmund entfernt. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.423
    Zustimmungen:
    10.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eine Autostunde braucht Rocky von Bochum nach Dortmund auch , weil der Ruhrschleichweg immer dicht ist:D
    Und was meinst du mit leichten Mädels ? :pSo ein 40kg Magermodel vielleicht :whistle::D
    Dann doch lieber was kurviges:rolleyes:
    Im übrigen brauche ich im Normalfall nur 20Minuten bis zum Westfalenstadion ;)

    Gut das Sommerpause ist , da hat man wenigstens mal Zeit für wichtige Themen :D
     
    -Rocky87- gefällt das.