1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich dachte immer, daß die Zahnlosen eher in Herne-West anzutreffen sind ;)
     
  2. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Uli hat ja den Mund ganz schön vollgenommen im Februar:

    FC Bayern: Hoeneß über Transfers – „Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben“

    Jetzt ist Juni.
    Ja, was ist denn nun?

    Oder einfach nur wieder Blödsinn?:D
     
    rom2409 und tefediskus gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwarze Schafe hat man doch überall. :D

    Beim Pokalfinale in Berlin vor 2 Wochen (wow ist das schon so lange her) habe ich nur normales Publikum gesehen. (y)
     
    Ulti gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin wirklich gespannt ob und wie die Bayern nochmal Spieler holen. Eigentlich muss da noch ziemlich investiert werden wenn man mit den anderen mithalten will. Im oberen Bereich wohlgemerkt indem sie sich selber sehen.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.425
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich weiß, aber wenn es seit Februar sicher ist?;)
    Und das
    zählt auch nicht mehr.:D
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.425
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm, Uli hat seinen Masterplan ;):D
     
  8. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Bayern sollte sich mal beim BVB umschauen, wie intelligentes 'Spielerkaufen' geht, da kosten wirklich gute Spieler max 25-30 Mio (Witsel, Alcacer, Brandt, Sancho!!).
    Schon bei Pavard habe ich gedacht, als die Meldung vor längerer Zeit kam, dass das viel zu viel ist.
    Wenn natürlich Bayern jedes Mal 40-80+ Mio für eine (mögliche) Verstärkung ausgibt, ist der Umbau nicht nachhaltig zu machen.
    Und bei Werner und auch Sane würde ich einfach abwarten, sollen doch deren Verträge auslaufen, dann hat man die Spieler bis auf ein mögliches Handgeld ablösefrei.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spieler wie Sane oder Werner bekommt man aber nicht ablösefrei. Leipzig hat ja Werner schon nahe gelegt, verlängern oder gehen.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache der endet nicht wieder im Knast.:whistle::D
     

Diese Seite empfehlen