1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    7.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast Recht. Das war vor ca. 15-20 Jahren noch anders. Da biste einfach hingefahren, hast dir ein Ticket gekauft und gut war. Nix mit Dauerkarte oder Monate vorher bestellen etc. pp.
    Hast überall welche bekommen zu allen Spielen.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.586
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Vadda hat mir schon öfter erzählt, dass ganz früher die Ordner in vielen Stadien nach der 1. Halbzeit ins Stadion sind und man dann einfach so reinspazieren und den Rest gucken konnte. :notworthy:
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das war bei uns in Duisburg auch so, müsste bei mir so 1970 gewesen sein.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben sich gefreut das Bayern den Pokal geholt hat, mehrere sichere Millionen auf der Haben-Seite!
     
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    2.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst mich gerne dazu einladen. VIP-Loge mit leichten Mädels und Bier ohne Boden auf deine Kosten. :D

    Wohne nur gute 1 Autostunde von Dortmund entfernt. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.629
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Eine Autostunde braucht Rocky von Bochum nach Dortmund auch , weil der Ruhrschleichweg immer dicht ist:D
    Und was meinst du mit leichten Mädels ? :pSo ein 40kg Magermodel vielleicht :whistle::D
    Dann doch lieber was kurviges:rolleyes:
    Im übrigen brauche ich im Normalfall nur 20Minuten bis zum Westfalenstadion ;)

    Gut das Sommerpause ist , da hat man wenigstens mal Zeit für wichtige Themen :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.280
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann worauf warten wir noch? :D

    Also heute morgen hab ich ungelogen 10 Min gebraucht von Haustür bis zur Ausfahrt Signal Iduna Park.

    Was die Mädels angeht, einigen wir uns auf mittleres also 50-60 kg.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stadionbesuche sind eh nichts mehr für mich. Zu viele besoffene und pöbelnde Primaten. Was ich letztes mal in Dortmund so gesehen habe war übel. Ich weiss ja nicht ob das bei euch anders ist.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.117
    Zustimmungen:
    14.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, der Familienblock ist gewöhnungsbedürftig. Aber auf der normalen Tribüne ist es doch okay. ;)
     
    Damn True, stoni 3:16 und Ulti gefällt das.

Diese Seite empfehlen