1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angriff auf Trainer Kovac: Rafinha sorgt für Ärger beim FC Bayern

    Sicher? :p
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.787
    Punkte für Erfolge:
    233
    Schlimmer Fehler James nicht zu verpflichten...Menschenhandel hin oder her, der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen...aus dem Verkaufsgewinn von James hätte man sich doch locker noch das "Sane-Häubchen" genehmigen können ?
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Abgesehen davon, dass es auch aus sportlicher Sicht ein Fehler ist, James nicht zu verpflichten, hat das nix mit Menschenhandel zu tun. Was hat den Frankfurt gerade mit Jovic gemacht? Ich kann mir diesen unerklärlichen Fehler nur damit begründen, dass Kalle die gute Beziehung zu Real nicht aufs Spiel setzen möchte.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Bayern hätte ihn für 42 Mio gekauft und dann verkauft.

    Sein Marktwert ist jetzt auf 50 Mio gesunken, lass ihn für 60 Mio verkaufen...den ganzen Stress für 18 Millionen?!

    Dafür stehen Rummenigge und Hoeneß Morgens auch nicht mehr früh auf! :whistle:
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Und dann können zusätzlich Berater und Hand Geld dazukommen also alles richtig gemacht auf Seiten der Bayern Bosse
     
    Peter321 gefällt das.
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Schauen wir mal, um wieviel Kohle James dann weggeht von Real. Ich bin mir sicher, dass er in etwa um die Kohle weggeht, die Real damals für ihn hinblätterte (80Mio), weil James eben eine Marketingmaschine ist, dass wissen auch die großen Vereine. James hat nach den großen Drei (CR7, Messi u Neymar) 92 Mio Follower, ohne adäquaten Ersatz verliert der FC Bayern hier sicher viele Millionen jährlich. (Schätzungen mind 20 Mio jährlich!!!) Aber frage einen BL-Manager in DE od sonstwo, ob er sich so einfach "nur" 18 Mio durch die Lappen gehen lässt, wenn man den Spieler vorher klarmacht, dass er eh gehen kann/darf, aber er den Vertrag trotzdem verlängert. Wir reden hier aber nur ums Geld, sportlich kann ich es genauso wenig verstehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Irgendwie eine dämliche Lösung, dass Spiel immer beim Pokalsieger bzw. Tabellenzweiten stattfinden zu lassen.
    Hier wäre ien jährlicher Wechesl oder ein neutrales Stadion besser geeignet, wobei der Titel eh müßig ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dafür, dass der Supercup im Stadion des Meisters stattfindet, der dafür am 1. BL-Spieltag immer auswärts spielen sollte.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273