1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja Bayern hätte ihn für 42 Mio gekauft und dann verkauft.

    Sein Marktwert ist jetzt auf 50 Mio gesunken, lass ihn für 60 Mio verkaufen...den ganzen Stress für 18 Millionen?!

    Dafür stehen Rummenigge und Hoeneß Morgens auch nicht mehr früh auf! :whistle:
     
  2. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und dann können zusätzlich Berater und Hand Geld dazukommen also alles richtig gemacht auf Seiten der Bayern Bosse
     
    Peter321 gefällt das.
  3. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schauen wir mal, um wieviel Kohle James dann weggeht von Real. Ich bin mir sicher, dass er in etwa um die Kohle weggeht, die Real damals für ihn hinblätterte (80Mio), weil James eben eine Marketingmaschine ist, dass wissen auch die großen Vereine. James hat nach den großen Drei (CR7, Messi u Neymar) 92 Mio Follower, ohne adäquaten Ersatz verliert der FC Bayern hier sicher viele Millionen jährlich. (Schätzungen mind 20 Mio jährlich!!!) Aber frage einen BL-Manager in DE od sonstwo, ob er sich so einfach "nur" 18 Mio durch die Lappen gehen lässt, wenn man den Spieler vorher klarmacht, dass er eh gehen kann/darf, aber er den Vertrag trotzdem verlängert. Wir reden hier aber nur ums Geld, sportlich kann ich es genauso wenig verstehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1.539
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    8.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie eine dämliche Lösung, dass Spiel immer beim Pokalsieger bzw. Tabellenzweiten stattfinden zu lassen.
    Hier wäre ien jährlicher Wechesl oder ein neutrales Stadion besser geeignet, wobei der Titel eh müßig ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.124
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dafür, dass der Supercup im Stadion des Meisters stattfindet, der dafür am 1. BL-Spieltag immer auswärts spielen sollte.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.596
    Zustimmungen:
    6.306
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte auch kein Problem damit wenn man diesen sinnfreien Wettbewerb abschafft. Aber die werden das schön weiter durchziehen und die Medien versuchen einem wieder einzureden wie unglaublich wichtig dieses Werbeturnier ist. Ähnlich wie bei der Nationsleague.

    Verschenkte Energie und die Gefahr von Verletzungen. Für nix und wieder nix.

    Ist der BVB eigentlich verpflichtet daran teilzunehmen? Gebt halt den Schalkern den Platz im Turnier.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    8.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Aber es gibt wieder ein Live-Spiel, daher TV-Einnahmen. Zuschauer, Werbung, etc.
    Und natürlich ist der super dupa wichtig, weil sonst bräuchte man es ja nicht live zu zeigen.

    Wie der Telekom-Cup oder so....
     
    Ulti gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.596
    Zustimmungen:
    6.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass es solche Cups wie Telekom Cup oder auch Audi Cup gibt. So kommt man wenigstens ohne Probleme an Karten. :)

    Sonst hat ja ein Fan, der kein Dauerkarten Inhaber oder Mitgliedt ist so gut wie keine Chance z.B. mal ein Heimspiel von FCB zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen