1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich finds ja echt lustig, dass jetzt Spieler "Totalausfälle" in der CL waren, die in Wahrheit in mehreren Spielen mehr als überzeugt haben. :D Da ist ja selbst das "Dopafon" treffsicherer.

    Kicker-Noten James:

    Bayern - PSG 3:1 => Note 2,5
    Bayern - Besiktas 5:0 => Note 2,5
    Bayern - Sevilla 0:0 => Note 2,5
    Bayern - Real 1:2 => Note 2
    Real - Bayern 2:2 => Note 2
    Liverpool - Bayern 0:0 => Note 3

    Von 16 CL-Spielen hatte er beim Kicker 11x eine bessere Note als 4. Totalausfall ist Schmarrn hoch zehn. Sicher, man kann einiges bei James kritisch sehen. Habe ich in meinem Beitrag ja auch getan, aber er war in der CL in wichtigen Spielen definitiv nicht schlechter als Lewy, Müller, Ribery, Goretzka.
     
    SebSwo, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die gegentribühne ist bis auf wenige Plätze komplett voll. Die 500 Zuschauer sind somit erreicht bei dem Wetter ein Erfolg.

    Grüße von Bayern - Köln

    Auf gehts FCB
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.179
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist James ein begnadeter Techniker, der das Vetrauen vom Trainer braucht. Wenn er das hat (siehe Jupp in der Saison 17/18), dann ist er überragend. Hat er es nicht, ist er nur ein Mitläufer.

    Da Kovac nicht auf James steht, warum auch immer, gab es keine andere Alternativ als den Verein zu verlassen bzw. die Kaufoption nicht zu ziehen.

    Sehe gerade, habe im Prinzip das wiederholt was @Unvernünftig schon zuvor geschrieben hat.
     
    Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja sorry, aber was will man von Kovac erwarten? Der war als Spieler selber nur ein Mitläufer und weiss vermutlich nicht einmal, wie man das Wort Techniker buchstabiert...
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  5. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rafinha bedankt sich auf Facebook bei allen Managern und Trainern aus seiner Zeit in Europa - außer bei Kovac :D

    [​IMG]
     
  7. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem hat er sich unter vier Augen persönlich bedankt. Oder ihn schlichtweg vergessen. ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schlimmer Fehler James nicht zu verpflichten...Menschenhandel hin oder her, der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen...aus dem Verkaufsgewinn von James hätte man sich doch locker noch das "Sane-Häubchen" genehmigen können ?
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  10. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abgesehen davon, dass es auch aus sportlicher Sicht ein Fehler ist, James nicht zu verpflichten, hat das nix mit Menschenhandel zu tun. Was hat den Frankfurt gerade mit Jovic gemacht? Ich kann mir diesen unerklärlichen Fehler nur damit begründen, dass Kalle die gute Beziehung zu Real nicht aufs Spiel setzen möchte.
     

Diese Seite empfehlen