1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Solmyr
    Tor ist mit Neuer und Ulreich gut besetzt!

    Die Abwehr steht, wobei Boateng wohl gehen wird...bleibt er wird er hoffentlich sein Gehalt abholen und ruhig bleiben!

    Mittelfeld bräuchte man 1-2 Leute als Ersatz für Coman und Gnabry, damit die nicht alle Spiele machen müssen.
    Aber Tolisso ist ja wie ein Neuzugang...vielleicht platzt auch der Knoten bei Sanches. Aber da glaube ich nicht dran, wie James nicht überzeugt!
    Davies bräuchte auch nen Durchbruch.

    Havertz wird man diesen Sommer nicht bekommen, sollte man aber nächstes Jahr einplanen!

    Sturm bleibt Lewandowski Alleinunterhalter...bis zum Achtelfinale der CL reicht er auch, aber dann muß er mal zünden!

    Vielleicht leistet sich Dortmund nächstes Jahr keine Patzer...aber das kann Bayern auch!

    Punktverluste gegen Augsburg, Hertha, Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf darf es nächste Saison einfach nicht geben! 13 Punkte verloren diese Saison!
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    2.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kaum ist die letzte Saison beendet und es wurden (noch) keine interessanten Transfer getätigt, geht hier die Diskussion über die kommende Saison schon los, obwohl man noch nicht weißt, wie der zukünftige Kader spätestens zum Saisonbeginn aussehen wird. Es ist also noch alles drin.

    Dass @Solmyr jetzt schon BVB zu Double 2019/20 gratuliert, ist es eher ein Wunschdenken, da die neue Saison nicht mal angefangen hat und man noch nicht weißt, wie die Neueinkäufe bei BVB einschlagen werden. Außerdem kann man ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen, nachdem er immer wieder mit seinen Aussagen provoziert hatte.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.343
    Zustimmungen:
    18.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Offiziell öffnet sich das Sommer-Transferfenster der UEFA übrigens erst am 1. Juli und geht bis zum 31. August.

    Nur weil hier einige schon Panik schieben.
     
    -Rocky87-, Coolman und Peter321 gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.612
    Zustimmungen:
    8.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch jetzt schon in der Verteidigung zwei neue Spieler, von denen einer uns definitiv weiterhelfen wird. Auch dass man James ziehen lässt ist vollkommen richtig, er hat einfach keine für die Bayern ausreichende Leistung gezeigt.
     
    Coolman, Peter321 und horud gefällt das.
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.343
    Zustimmungen:
    18.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Auf den Außenbahnen wird definitiv noch was passieren. Ein zweiter Stürmer, der Lewa Dampf macht, wäre noch mein Wunsch.

    Es kommt nicht auf den Preis an, der Spieler muss zur Mannschaft passen.

    Bei James war das leider nicht der Fall. In der CL war der ein Totalausfall, da nützen auch drei Tore gegen Mainz nichts.
     
    Coolman, Peter321 und Valdoran gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, offiziell spielen noch Robben und Ribery und Bayern hat noch keinen Neuen! ;)

    Offiziell hat man ein Auge auf Sane und Werner geworfen...

    PS: Hansi Flick soll neuer Co-Trainer werden! (Transfermarkt.de)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    2.658
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der abgelaufenen Saison. Im Jahr zuvor nicht, da war er gegen Real und im Heimspiel gegen PSG bärenstark. Er ist leider eine Diva, die Vertrauen braucht. Kriegt er das, zeigt er regelmäßig Topleistungen. Am Ball ist er ein Künstler, wie Franz schon richtig angemerkt hat. Davon haben wir nicht viele, gerade wenn man die technisch sehr mangelhaften Goretzka und Müller sieht. Auch seine Spielintelligenz ist beachtlich, da haben wir ja auch Gegenbeispiele wie Sanches.

    Geärgert hat mich aber immer, dass er sich nie wirklich zu Bayern bekannt hat. Deshalb mache ich auch ihn selbst dafür verantwortlich, dass es nicht gereicht hat. Auch wenn ich überzeugt bin, dass er unter Jupp, wenn der nicht aus Altersgründen aufgehört hätte, weiterhin stark aufgespielt hätte. Laut dem renommierten internationalen Statistikportal "whoscored" war er 17/18 sogar der beste Spieler der Bundesliga.

    Jetzt muss natürlich ein neuer Techniker her. Entweder Rodrigo, der eher ein Achter als ein Zehner ist, aber riesiges Potenzial hat, oder die offensivere Lösung Dybala.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.880
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der denn hin?

    Hätte ich nicht gemacht, der "soll" ja eigentlich ein gutes Talent sein. Und ja, auch der FCB hat schon Talente nach oben befördet, unter irgendeinem Tulpengeneral.... ;)
     
  9. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    War an Bremen ausgeliehen und wurde nun von denen gekauft.

    Man kann jeden zurückholen! ;)

    Aber hinter Kimmich und Alaba ist kein Platz, mit den 2 Neuen wird es noch enger in der Abwehr!
     
  10. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    395
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen