1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Boateng hat den Bayernvorstand vor Wochen schon um Auflösung des Vertrags gebeten.

    FC Bayern: Boateng drängt auf Vertragsauflösung - Hummels will bleiben

    Der weiß, dass er nach der Verpflichtung der zwei jungen Innenverteidiger keine Chance mehr hat. Zumal er diese Saison auch keine gute Leistung mehr zeigte, anders als Hummels.

    Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise sein Verhalten.

    Dass das keine Jubelstürme beim Präsidenten auslöst - geschenkt. Das wäre auch bei anderen Vereinen nicht anders.
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig überzogen sorry.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei, wenn alles normal läuft, sehe ich aber eher Hernandez und Süle vorn. Für Hummels dürfte das auch mehr als schwer werden. Zumal Pavard auch noch da ist, der dürfte sich auch noch Hoffnungen machen, wenn er rechts an Kimmich nicht vorbei kommt...
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, eine Trainingsgruppe 2 reicht auch.;):D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.179
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger FCB :):):):winken::winken::winken:

    Es war einfach nur geil :)

    Ausführlicher Bericht folgt später...

    PS.: @horud schön, dass ich weiter hier aktiv dabei sein darf. :D Stimme ist noch etwas heiser. Hab wirklich ALLES gegeben.
     
    Unvernünftig, stoni 3:16, TOC und 9 anderen gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ausgezeichnet. :) Und es hat ja auch geholfen. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Dich gehört ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich gehe davon aus, dass Kimmich ab nächster Saison mehr auf der 6 spielen wird. Das ist ja seine persönliche Lieblingsposition, das hat er jetzt mehrfach öffentlich gesagt. Und auch in der Nationalmannschaft spielt er da ja schon.

    Obwohl ich in lieber als rechter Verteidiger sehe.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich mal gespannt, wie sich Pavard auf rechts macht. Weil in Stuttgart hat er mich da nicht immer überzeugt.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, da hast Du ja gerade noch mal so die Kurve bekommen. (y)

    Gebe dir hiermit eine Jobgarantie! Zumindest bis zum nächsten Saisonende :D ;) :)
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen