1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Problem ist halt nur, für einen Spieler, der uns in der Offensive wirklich weiterhilft, wird man deutlich über 100 Mio ausgeben müssen. Wenn ich aber lese, das Uli maximal 80 bezahlen will, wird das nichts werden. Dafür wird man weder Werner noch Sane bekommen. Zumal City und RB genauso wissen, das Bayern die Kohle hat. Die haben nix zu verschenken.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.048
    Zustimmungen:
    4.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Gratulation an die Bayern zum Pokalsieg. Sie sind halt national immer noch die Besten. (y)
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt der Aki heut noch auf den Marienplatz? Oder fährt der immer noch mit seinem LKW im Kreis?
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uli im TV zum Thema Jerome Boateng: "Ich würde ihm als Freund empfehlen sich einen neuen Verein zu suchen".
     
    horud und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön gesagt vom Uli. Ich will den Penner nie wieder in unserem Stadion sehen. Boateng ist das letzte.
     
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163

    nimm dir das zu herzen was schmelzer betrifft;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO: ja der Grundgesetz Kalle war der Brüller der Bayern Geschichte (y)
     
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe immer klar die Fehler von Schmelzer angesprochen ohne dabei meinen zu müssen er wäre "das letzte".

    Er ist ein Blender und ziemlich hinterhältig aber gerade bei nem Menschenrechtsverein wie dem FCB scheint der Umgang mit echten Fusballern die auch was geleistet haben weitaus fragwürdiger. ;)
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.985
    Zustimmungen:
    18.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Also wie man bei Ribéry, Robben und Rafinha sieht, nicht. Verdiente Spieler bekommen immer einen würdigen Abschied beim FC Bayern.

    Boateng hat sich durch sein Verhalten selbst ins Aus geschossen.

    Zudem: wie will man Boateng denn verabschieden? Aktuell will ihn wohl kein anderer Verein und Stand jetzt hat er auch noch für nächstes Jahr einen Vertrag bei Bayern.
     
    netzgnom, -Rocky87-, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen