1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Also da hast Du was mißverstanden. Uli stand immer zu Kovac, es war Kalle,der Kovac ständig öffentlich angezählt hat. Und dann gestern bei der ARD Kreide gefressen hat: „Niko stand eigentlich bei uns nie in der Kritik, er wird auch nächste Saison unser Trainer sein“. Der Heuchler :rolleyes:

    Das Thema war wohl auch eher ein Medienthema. Ein gefundenes Fressen für die.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.526
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kalle hatte Kovac in seiner Rede abends schlicht vergessen, ihn namentlich zu erwähnen und das finde ich absolut sehr unsportlich!
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant....

    Zum sehr erfolgreichen Saisonabschluss scheint der FCB immer noch Unstimmigkeiten zu haben. Ich denke das ist ein interner Kampf Hoeneß gegen alle anderen. Man darf gespannt sein was noch kommt.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Gab ja auch noch die Herbstkrise (1 Punkt gegen Augsburg, Hertha und Gladbach), dann 2 Punkte gegen Freiburg, Dortmund und Düsseldorf und in der Rückrunde dann Niederlage in Leverkusen, Unentschieden gegen Freiburg und Nürnberg.

    Im Pokal gab es EIN gutes Spiel, zum Glück war das im Finale! Alle Spiele davor hat man mit viel Glück gewonnen...und bei den Gegner ist das schon blamabel!

    In der Champions League gabs 2 gute Spiele, Rückspiel gegen Ajax und Hinspiel gegen Liverpool.

    Aber in der CL wäre es dann nicht viel weiter gegangen, da hätte man auch Porto ziehen müssen und dann hätte man das Halbfinale erreicht.

    Also 5 gute Spiele (inkl. das 5:0 gegen Dortmund und gegen Frankfurt im Supercup) bei 49 Spielen, ca. 10% wenn das reicht dann muß Kovac bleiben...aber man sollte sich nicht vom Double blenden lassen!
     
    Ulti gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Außer bei Solmyr natürlich :D
     
    horud gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Absolut alberne Diskussion um Kovac.

    Dieses Aufgezähle von Spielen, die nicht gewonnen wurden oder in denen man den Gegner nicht an die Wand gespielt hat, ist absolut hanebüchen.
    Das hat es unter jedem Trainer gegeben und wird es auch unter jedem Trainer in Zukunft geben.

    Der Trainer, den sich hier manche wünschen, muss wohl erst gebacken werden.
    Ancelotti war schlecht, Pep sowieso, von van Gaal ganz zu schweigen...

    Nur Heynckes war der Heilsbringer, obwohl es da genau so viele Gurkenspiele gab und er halt das Triple geholt hat,
    wozu auch viel Glück nötig ist.
     
    Lefist, -Rocky87-, Angel und 4 anderen gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist schon lustig, wenn irgendjemand etwas als Konstrukt bezeichnet und einen nicht wesentlich älteren Konstrukt zujubelt. ;) Wie lange gibt es die Dortmunder AG nun schon? ;) Um Fußball scheint es denen ja nicht zu gehen, ansonsten hätten sie einen Neuanfang im Amateurlager gestartet und sich nicht von einer Finanzspritze der Bayern retten lassen. :D
    Ansonsten Glückwunsch an die Bayern, waren halt wieder einmal cleverer. Genauso wie schon in der Meisterschaft, wo diese diesen Dortmunder Konstrukt und deren Fans aus Schlägern und Steinewerfern wieder einmal so richtig schön in die Suppe gespuckt haben. ;) Mal sehen, wer dem Dortmunder Konstrukt in der nächsten Saison wieder in die Suppe spuckt. Höchstwahrscheinlich die Bayern. Oder auch jemand anders. ;)
     
    Peter321 und Solmyr gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es denn überhaupt eine realistische Alternative zum Trainer? Einer der verfügbar ist, deutsch spricht?

    Anderseits kann auch der eine oder andere aus dem Forum hier übernehmen. Da kann man es ja eh besser als Herr Kovac....:D
     
    Bavaria und Peter321 gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich einen Ribery und Robben coache, als sie 27/28/29 und eingebettet im Kader der 2014er Weltmeister waren, schaut mein Konzept gleich viel besser aus, als wenn ich sie mit 35/36 habe und die 2014er Generation aufgehört oder im Herbst der Karriere ist.

    Mal sehen welche Kracher die Bayern als Ersatz verpflichten. Die beste Preis/Leistungs-Option, Julian Brandt, haben sie nicht geholt. Sané für über 100 Millionen? Bin gespannt.

    Für Spieler wie Süle (was sein Standing als Stammspieler angeht), Goretzka und Gnabry war das alles neu. Die entwickeln sich weiter, wie zuvor Kimmich. Gut auch für Jogi.
     
    -Rocky87-, Bavaria, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.