1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wusste gar nicht, das Liverpool in der Bundesliga spielt....
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.989
    Zustimmungen:
    18.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Darauf reduzierst Du also deine gesamte Meinung.

    Übrigens war Bayern nur eine von vier Mannschaften, die überhaupt in Liverpool unentschieden gespielt hat, der Rest hat dort immer verloren.

    Man denke an Barcelona, DAS war ein Desaster.

    Die Taktik war für das Hinspiel goldrichtig. Nur das Rückspiel im eigenen Stadion war zu mutlos.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kovac ist schlicht nicht lernfähig....
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt muss ich doch lachen. Wie haben die Bayern gegen Dortmunder im eigenen Stadion gespielt? 0:2 verloren oder 5:0 gewonnen? Du vergleichst wirklich die Birnen mit den Äpfel. Ich gestehe dir nur in einem einzigen Punkt zu, dass die Bayern daheim gegen Liverpooler zu schwach gespielt hatten, aber ansonsten kann ich dir absolut nicht zustimmen.

    Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso du dich immer wieder auf nur das eine Spiel zwischen Bayern und Liverpool beschränkst. Vielleicht kannst du mal andere Spiele analysieren, wenn du es magst, aber von dir kommt sowieso nichts raus. Dann ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.989
    Zustimmungen:
    18.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Genau das Gegenteil hat er ja in der Rückrunde bewiesen :rolleyes:
     
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Wow , Feierstimmung sieht irgendwie anders aus;)oder feiert man so in Bayern?:D

    Aufjedenfall gratuliere ich euch auch zum Finalsieg , für einen neutralen Zuschauer war es doch ein würdiges Finale. :)
    Die Leipziger haben es in der ersten halbe Stunde doch sehr gut gemacht, aber Dank Neuer haben sie das Tor nicht gemacht. Das 1:0 von Lewandowski war natürlich sehr gut:rolleyes:
    In der zweiten Hälfte versuchte es Leibzig zwar weiter aber wie so oft ,waren die Bayer eben die effektivere Mannschaft.Der Sieg geht voll in Ordnung, obwohl er etwas zu hoch ausgefallen ist.

    Irgendwie kann einem Kovac leid tun , das die Führungsspitze nicht deutlich hinter ihm steht.
    Da fragt man sich als Außenstehender doch , ist für Hoeneß und co nur noch das Tripple etwas wert.Dann ist das ganz schön abgehoben.
    Ich wäre froh mit meinem Verein nur mal wieder einen Titel feiern zu können :rolleyes:
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solmyr ist schlicht nicht lernfähig...
     
    -Rocky87-, Bavaria und Coolman gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.989
    Zustimmungen:
    18.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Also da hast Du was mißverstanden. Uli stand immer zu Kovac, es war Kalle,der Kovac ständig öffentlich angezählt hat. Und dann gestern bei der ARD Kreide gefressen hat: „Niko stand eigentlich bei uns nie in der Kritik, er wird auch nächste Saison unser Trainer sein“. Der Heuchler :rolleyes:

    Das Thema war wohl auch eher ein Medienthema. Ein gefundenes Fressen für die.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kalle hatte Kovac in seiner Rede abends schlicht vergessen, ihn namentlich zu erwähnen und das finde ich absolut sehr unsportlich!
     
  10. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant....

    Zum sehr erfolgreichen Saisonabschluss scheint der FCB immer noch Unstimmigkeiten zu haben. Ich denke das ist ein interner Kampf Hoeneß gegen alle anderen. Man darf gespannt sein was noch kommt.
     

Diese Seite empfehlen