1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Nenn´ das bitte nicht Bier - Chemiebrühe trifft´s eher ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    ARD meinte Feier um 14 Uhr, wird dann etwas eng wenn die Mannschaft gegen Wolfsburg 2 um 16 Uhr antreten will...

    Neuer hat es mal wieder allen gezeigt! Sollte trotzdem mit der Nationalmannschaft aufhören und sich 100% auf Bayern konzentrieren die nächsten 3 Jahre!

    "Mein" Sanches hat nicht gespielt! 5 Mio gespart! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auch wenn es ein Industrieprodukt ist, lass es Dir schmecken. (y)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hätte gestern @Solmyr auch direkt ins Gesicht gesagt, dass er nervt, weil seine ewige Nörglerei einfach nur nervte und ich in Feierlaune war. ;)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz unabhängig davon, ob man in der Feierlaune war oder nicht, gingen seine Nörgeleien schon immer auf den Keks, weil nichts Neues dabei war. Manchmal habe ich mich auch gefragt, ob seine Gesichtszüge noch flexibel oder ganz starr sind, wenn die Bayern gewonnen haben.

    Man muss nicht immer einer Meinung sein und das ist völlig in Ordnung, aber was er bis jetzt abgeliefert hatte, ist es schon fast krankhaft.

    Man darf auch mal kritisch sein, aber solange man auch völlig sachlich und respektvoll bleibt.

    Genießt den schönen Sonntag in vollen Zügen, bevor morgen uns der Alltag wieder hat. :)
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich jetzt nicht daran das er nicht sachlich oder respektlos gewesen wäre.

    Kritik muss sein und wo diese nicht gehört wird entstehen in der Regel Probleme. Das Problem des FCB ist nach wie vor nicht Kovac direkt sondern derjenige der in installiert hat....aufgrund eines Tips von Brazzo.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gegen Kritik hat doch niemand etwas.
    Ich selbst sehe Kovac mittlerweile leider auch als falschen Trainer für die Bayern an, auch wenn ich ihn mag und zuerst überzeugt von ihm war.
    Aber gestern war es einfach unangebracht und nervig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019
    Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, in welcher Gewichtsklasse ihr kämpft. :whistle: Ich bewege mich eher so in der Klasse Fliegengewicht. :notworthy:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Frank Ribéry soll erst heute Morgen um 10.15 Uhr im Hotel aufgetaucht sein. Deswegen verschiebt sich die Abfahrt von 10.45 auf 11.15 :D
     
    Gast 188551 gefällt das.