1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Anzeige
    ....wie bitte?.....mit der Truppe hätte doch selbst ein Nico Kovac das Double geschafft.:whistle:
     
    TOC und horud gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerne stelle ich meine Kontakte zur Verfügung (neue Saison) und organisiere Karten für einen Tag DIGI FOREN Austausch inkl. Abholung und Belustigung durch und mit Bochumer Hard Core Ultra.
     
    TOC gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber als Liga Präsident werde ich prinzipiell bei solchen Spielen eingeladen...da müsst ihr andere Wege suchen und finden;)
     
    TOC und Zonenkind gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Whataboutism-Strategie der Kovac-Fans schon amüsant. Als ob man ganz dringend andere Beispiele suchen muss, um sich die Situation schöner zu reden. Dass die Barca-Fans schon vor Liverpool auf Anti-Valverde-Kurs waren und eh jeder nur auf sich schauen sollte, scheint egal zu sein.

    Immer dieses "aber Real!", "aber Barca". Ihr springt doch auch nicht ausm Fenster, wenn es einer vormacht.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wäre zumindest zu wissen, ob manche User dann auch Leuten wie Solmyr oder mir ins Gesicht sagen würden, wann man ein richtiger Fan ist. Ich tippe ganz klar auf Nein. ^^

    PS: Das soll aber nicht falsch rüberkommen. Ich fände das schon interessant und glaube, dass das harmonisch und positiv ablaufen würde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Ulti gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt das nur mir so vor, oder war die Stimmung nach dem Spiel sowohl bei Kovac und Rummenigge als auch bei Müller/Robben/Ribéry sehr seltsam? Abgesehen von der Pokalübergabe war da nicht viel von großer Erleichterung, Freude und Wir-haben-uns-alle-lieb zu spüren.

    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn da in den nächsten Tagen noch ein größerer Knall folgt. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das mit Koavac und/oder Boateng zu tun hat, oder mit was ganz anderem.
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich schon auf den Supercup: Pokalsieger gegen Meister (im Stadion des Pokalsiegers) also Bayern gegen Bayern in der Allianz Arena
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir sicher dass zwischen Boateng und FCB noch etwas folgt. Sowas macht man nicht als Spieler solch ein Verhalten ist nicht gut um es gelinde auszudrücken.
     
    TOC, horud und Coolman gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Essiggurke to go :ROFLMAO::

     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    08:30 Uhr Zeit für ein Frühstück ähhhm Bier Prost es gibt Erdinger Weißbier