1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte gestern @Solmyr auch direkt ins Gesicht gesagt, dass er nervt, weil seine ewige Nörglerei einfach nur nervte und ich in Feierlaune war. ;)
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz unabhängig davon, ob man in der Feierlaune war oder nicht, gingen seine Nörgeleien schon immer auf den Keks, weil nichts Neues dabei war. Manchmal habe ich mich auch gefragt, ob seine Gesichtszüge noch flexibel oder ganz starr sind, wenn die Bayern gewonnen haben.

    Man muss nicht immer einer Meinung sein und das ist völlig in Ordnung, aber was er bis jetzt abgeliefert hatte, ist es schon fast krankhaft.

    Man darf auch mal kritisch sein, aber solange man auch völlig sachlich und respektvoll bleibt.

    Genießt den schönen Sonntag in vollen Zügen, bevor morgen uns der Alltag wieder hat. :)
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich erinnere mich jetzt nicht daran das er nicht sachlich oder respektlos gewesen wäre.

    Kritik muss sein und wo diese nicht gehört wird entstehen in der Regel Probleme. Das Problem des FCB ist nach wie vor nicht Kovac direkt sondern derjenige der in installiert hat....aufgrund eines Tips von Brazzo.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Kritik hat doch niemand etwas.
    Ich selbst sehe Kovac mittlerweile leider auch als falschen Trainer für die Bayern an, auch wenn ich ihn mag und zuerst überzeugt von ihm war.
    Aber gestern war es einfach unangebracht und nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    8.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, in welcher Gewichtsklasse ihr kämpft. :whistle: Ich bewege mich eher so in der Klasse Fliegengewicht. :notworthy:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Frank Ribéry soll erst heute Morgen um 10.15 Uhr im Hotel aufgetaucht sein. Deswegen verschiebt sich die Abfahrt von 10.45 auf 11.15 :D
     
    Valdoran gefällt das.
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigentlich traurig, dass sich einige "Bayern-Fans" ärgern müssen, dass wir gegen das Konstrukt nicht verloren haben. Denke da war der Sekt schon kalt gestellt.

    Was mich in diesem Thread wirklich ankotzt, dass man auf jeder Scheiss Seite den Selben Inhalt von manchen lesen muss. Erwähnen das Kovac für einen der Antichrist ist ist ja ok, aber doch nicht auf jeder verdammten Seite immer und immer wieder. Das ist Spamkultur, vbon der Ekel noch lernen kann.
     
    Bavaria gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um es nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen die Person Niko Kovac. Was mich stört ist, das ich bei ihm keinerlei Konzept oder Taktik sehe. Einfach nur den Bus vor dem Tor parken, das kann er vielleicht mit Mannschaften wie Frankfurt machen aber nicht bei Topteams wie Bayern. Das es international nicht reicht, hat man ja gegen Liverpool recht eindrucksvoll gesehen, als man im Rückspiel ziemlich böse die Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Zudem habe ich unter Kovac im ersten Jahr keinerlei Weiterentwicklung gesehen. Im Gegenteil, selbst in der Liga hat man so große Probleme wie noch nie und das lag nicht nur daran, das man im Umbruch ist....
     
    Peter321 gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Und ich frage mich da jedes Mal, ob Du wirklich die Bayernspiele schaust, wenn Du mit deinem „Bus parken“ kommst.

    Kann eigentlich nicht sein. Hat nichts mit der Realität zu tun, sondern ist ein Vorurteil, das bei dir fest eingebrannt zu sein scheint.

    Nur ein Fakt von vielen, welches deiner These widerspricht: Bayern hat mit 88 Toren die mit Abstand meisten in dieser Bundesligasaison geschossen.

    Und mit 32 Gegentoren die meisten der letzten 10 Jahre für Bayern bekommen.

    Wenn man dann noch die ganzen versemmelten Großchancen dazu nimmt (Bayern hatte zudem auch die mit Abstand meisten Torschüsse in der Saison), bei denen Bayern leider auch Ligaspitze ist, ist dein Argument „Bus parken“ doch recht absurd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.

Diese Seite empfehlen