1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde die Whataboutism-Strategie der Kovac-Fans schon amüsant. Als ob man ganz dringend andere Beispiele suchen muss, um sich die Situation schöner zu reden. Dass die Barca-Fans schon vor Liverpool auf Anti-Valverde-Kurs waren und eh jeder nur auf sich schauen sollte, scheint egal zu sein.

    Immer dieses "aber Real!", "aber Barca". Ihr springt doch auch nicht ausm Fenster, wenn es einer vormacht.
     
    Ulti gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wäre zumindest zu wissen, ob manche User dann auch Leuten wie Solmyr oder mir ins Gesicht sagen würden, wann man ein richtiger Fan ist. Ich tippe ganz klar auf Nein. ^^

    PS: Das soll aber nicht falsch rüberkommen. Ich fände das schon interessant und glaube, dass das harmonisch und positiv ablaufen würde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Ulti gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.026
    Zustimmungen:
    5.683
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt das nur mir so vor, oder war die Stimmung nach dem Spiel sowohl bei Kovac und Rummenigge als auch bei Müller/Robben/Ribéry sehr seltsam? Abgesehen von der Pokalübergabe war da nicht viel von großer Erleichterung, Freude und Wir-haben-uns-alle-lieb zu spüren.

    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn da in den nächsten Tagen noch ein größerer Knall folgt. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das mit Koavac und/oder Boateng zu tun hat, oder mit was ganz anderem.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich schon auf den Supercup: Pokalsieger gegen Meister (im Stadion des Pokalsiegers) also Bayern gegen Bayern in der Allianz Arena
     
  5. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mir sicher dass zwischen Boateng und FCB noch etwas folgt. Sowas macht man nicht als Spieler solch ein Verhalten ist nicht gut um es gelinde auszudrücken.
     
    TOC, horud und Coolman gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Essiggurke to go :ROFLMAO::

     
  7. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    08:30 Uhr Zeit für ein Frühstück ähhhm Bier Prost es gibt Erdinger Weißbier
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nenn´ das bitte nicht Bier - Chemiebrühe trifft´s eher ;)
     
  9. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    ARD meinte Feier um 14 Uhr, wird dann etwas eng wenn die Mannschaft gegen Wolfsburg 2 um 16 Uhr antreten will...

    Neuer hat es mal wieder allen gezeigt! Sollte trotzdem mit der Nationalmannschaft aufhören und sich 100% auf Bayern konzentrieren die nächsten 3 Jahre!

    "Mein" Sanches hat nicht gespielt! 5 Mio gespart! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    7.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein Industrieprodukt ist, lass es Dir schmecken. (y)
     

Diese Seite empfehlen