1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Sorry, aber du redest hier mittlerweile ziemlich viel Unsinn.

    Schaust Du eigentlich noch Fußball? Real ist noch viel weiter weg als Bayern von irgendwelchen Titeln.

    Dein Kovac-Haß hat schon krankhafte Züge angenommen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage zu dem Finale habe ich noch.
    Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee beide Mannschaften in den spiegelbildlich gleichen Trikots auflaufen zu lassen?
    Also, manchmal bei mehreren Spielertrauben wusste man nicht mehr wer wo am Ball ist.
    Das war alles Andere als eine kluge Entscheidung so zu spielen.

    Nur mal sooo am Rande bemerkt, wird den Bayern Fans relativ egal sein.
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, ich als Kovac-Kritiker habe immer auf Schale und Pokalsieg getippt. Was also für eine Genugtuung? :p

    Das wäre mal eine Entscheidung mit Weitblick. Aber dafür ist Hoeneß zu hinterwäldlerisch. Dem reicht es wie in den 00er-Jahren, wo wir in der CL überhaupt keine Rolle spielten, aber deutschlandweit konnte er den dicken Max markieren.

    Das Hausfrauen-Mitleids-Argument. :p Vielleicht nicht an Pokalen, denn der CL-Titel ist in der Tat nicht planbar. Dafür hätte man sich deutlich besser gegen Liverpool verkaufen müssen und durchaus auch weiterkommen können. Zumindest es knapp halten und fußballerisch mindestens auf Augenhöhe sein.

    Der Mann bringt die Mannschaft fußballerisch keinen Schritt weiter. Es hat gereicht um national seinem Favoritenstatus mit der deutlich besten Mannschaft gerecht zu werden. Aber ein Trainer für einen Topklub ist er nicht, das zeigte er bei der WM mit Kroatien und in der CL mit Bayern.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Von daher hätte ich an seiner Stelle auch Real nicht genannt.

    ABER: Real hat in kurzer Zeit so oft die CL gewonnen. Da darf mal ein Zyklus enden. Das heißt nicht, dass mit ihrer Strahlkraft jetzt nicht wieder voll angreifen können. Den Trainerfehler haben sie - anders als Bayern - bereits korrigiert, mit Eden Hazard kommt ein Topstar. Ich würde jetzt nicht den Respekt vor Real verlieren.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Barca hat heute übrigens sein Pokalfinale mit 1:2 gegen Valencia verloren.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne CR7 hätten sie die beiden letzten CL-Titel nicht gewonnen. Und diese Dominanz werden sie in absehbarer Zukunft auch nicht mehr erringen.
     
    horud gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Zumindest wäre Nico Kovac der Richtige für Hertha gewesen, denn er kann soger DFB-Pokale in Folge gewinnen. :cautious:;)
     
    TOC gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich war er ein Hauptgrund und ich stimme zu, dass sie nicht wieder so viele CL-Titel am Stück holen, aber es ging ja eher darum ob Bayern in der neuen Saison gegen Real ausscheiden würde. Das ist jetzt nicht zu bewerten, aber ich traue denen halt eher zu die Schlüsse aus ihrer Saison zu ziehen als uns aktuell.

    Den hier mit Bayern hätte auch Jos Luhukay gewonnen. Seine größte Leistung war halt der Sieg im Vorjahr mit der Eintracht. Zu seinem Glück. Sonst hätte Platz 8 nicht mal für Hoeneß gereicht, den zu Bayern zu holen.

    Aber mit Hertha ist es unmöglich aufgrund des Fluches, tut mir leid! :p
     
    TOC gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, KayHawayy, TOC und 2 anderen gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nichts gegen Luhukay (guter Mann:sneaky:), war sogar mit Hertha Meister - allerdings in der 2.Liga. :D
     
    TOC und Unvernünftig gefällt das.