1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.581
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist richtig. Von daher hätte ich an seiner Stelle auch Real nicht genannt.

    ABER: Real hat in kurzer Zeit so oft die CL gewonnen. Da darf mal ein Zyklus enden. Das heißt nicht, dass mit ihrer Strahlkraft jetzt nicht wieder voll angreifen können. Den Trainerfehler haben sie - anders als Bayern - bereits korrigiert, mit Eden Hazard kommt ein Topstar. Ich würde jetzt nicht den Respekt vor Real verlieren.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.013
    Zustimmungen:
    18.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Barca hat heute übrigens sein Pokalfinale mit 1:2 gegen Valencia verloren.
     
  3. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    8.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne CR7 hätten sie die beiden letzten CL-Titel nicht gewonnen. Und diese Dominanz werden sie in absehbarer Zukunft auch nicht mehr erringen.
     
    horud gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Zumindest wäre Nico Kovac der Richtige für Hertha gewesen, denn er kann soger DFB-Pokale in Folge gewinnen. :cautious:;)
     
    TOC gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.581
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherlich war er ein Hauptgrund und ich stimme zu, dass sie nicht wieder so viele CL-Titel am Stück holen, aber es ging ja eher darum ob Bayern in der neuen Saison gegen Real ausscheiden würde. Das ist jetzt nicht zu bewerten, aber ich traue denen halt eher zu die Schlüsse aus ihrer Saison zu ziehen als uns aktuell.

    Den hier mit Bayern hätte auch Jos Luhukay gewonnen. Seine größte Leistung war halt der Sieg im Vorjahr mit der Eintracht. Zu seinem Glück. Sonst hätte Platz 8 nicht mal für Hoeneß gereicht, den zu Bayern zu holen.

    Aber mit Hertha ist es unmöglich aufgrund des Fluches, tut mir leid! :p
     
    TOC gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    -Rocky87-, KayHawayy, TOC und 2 anderen gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nichts gegen Luhukay (guter Mann:sneaky:), war sogar mit Hertha Meister - allerdings in der 2.Liga. :D
     
    TOC und Unvernünftig gefällt das.
  8. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    ....wie bitte?.....mit der Truppe hätte doch selbst ein Nico Kovac das Double geschafft.:whistle:
     
    TOC und horud gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gerne stelle ich meine Kontakte zur Verfügung (neue Saison) und organisiere Karten für einen Tag DIGI FOREN Austausch inkl. Abholung und Belustigung durch und mit Bochumer Hard Core Ultra.
     
    TOC gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    7.084
    Zustimmungen:
    9.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber als Liga Präsident werde ich prinzipiell bei solchen Spielen eingeladen...da müsst ihr andere Wege suchen und finden;)
     
    TOC und Zonenkind gefällt das.

Diese Seite empfehlen