1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Loddar mit einer knallharten Ansage Richtung Boateng.(y)
     
    TOC und horud gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    2.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boateng hat sich wohl innerlich von FC Bayern verabschiedet, aber man macht es aus professionellen Gründen einfach nicht, den Feierlichkeiten auf und neben dem Platz fernzubleiben. Er schadet sich nur selbst.
     
    TOC und Valdoran gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.712
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zeit bekommt er vielleicht bei Frankfurt aber nicht hier. Das kann man sich nicht leisten. Weil sonst ist, wenn es blöd läuft, nach der Gruppenphase in der CL Schluss. Weil da wird man in jeden Fall einen starken Gegner bekommen. Das kann z.b. Real sein.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Naja, erstmal war die Rückrunde alles andere als durchwachsen, sondern die viertbeste Rückrunde der Vereinsgeschichte. Ohne den Ausrutscher gegen Nürnberg wäre es die zweitbeste gewesen.

    Zweitens: das ist eben der FC Bayern. Selbst bei neun Punkten Rückstand haben sie nicht aufgegeben und an die Meisterschaft geglaubt. Während andere zaudern. Und viele Experten drüber gelacht haben.

    Den FC Bayern darfst Du niemals unterschätzen oder gar abschreiben!

    Mia san Mia! :p ;)
     
    -Rocky87-, TOC und Valdoran gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    3.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Real ist noch "schwächer" als Bayern, die haben diese Saison gar nix gewonnen. ;)
     
    Coolman, horud und TOC gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die kleingeistige Schickeria feiert ihn, weil er mal zwei Jahre auf der Bayern-Bank hockte als Spieler. Das ist für so Ultras das Allerwichtigste. Sie sind Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen und haben von fußballerischen Sachen eh keine Ahnung. Hauptsache der Trainer hat Identifikation.

    Wenn es nach denen ginge, wäre immer noch Kraft statt Neuer bei uns im Tor. :)

    Dann haben einige aber eine ziemlich niedrige Erwartungshaltung. Komisch, vor der Saison hat man sich nicht so klein gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Sorry, aber du redest hier mittlerweile ziemlich viel Unsinn.

    Schaust Du eigentlich noch Fußball? Real ist noch viel weiter weg als Bayern von irgendwelchen Titeln.

    Dein Kovac-Haß hat schon krankhafte Züge angenommen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Frage zu dem Finale habe ich noch.
    Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee beide Mannschaften in den spiegelbildlich gleichen Trikots auflaufen zu lassen?
    Also, manchmal bei mehreren Spielertrauben wusste man nicht mehr wer wo am Ball ist.
    Das war alles Andere als eine kluge Entscheidung so zu spielen.

    Nur mal sooo am Rande bemerkt, wird den Bayern Fans relativ egal sein.
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, ich als Kovac-Kritiker habe immer auf Schale und Pokalsieg getippt. Was also für eine Genugtuung? :p

    Das wäre mal eine Entscheidung mit Weitblick. Aber dafür ist Hoeneß zu hinterwäldlerisch. Dem reicht es wie in den 00er-Jahren, wo wir in der CL überhaupt keine Rolle spielten, aber deutschlandweit konnte er den dicken Max markieren.

    Das Hausfrauen-Mitleids-Argument. :p Vielleicht nicht an Pokalen, denn der CL-Titel ist in der Tat nicht planbar. Dafür hätte man sich deutlich besser gegen Liverpool verkaufen müssen und durchaus auch weiterkommen können. Zumindest es knapp halten und fußballerisch mindestens auf Augenhöhe sein.

    Der Mann bringt die Mannschaft fußballerisch keinen Schritt weiter. Es hat gereicht um national seinem Favoritenstatus mit der deutlich besten Mannschaft gerecht zu werden. Aber ein Trainer für einen Topklub ist er nicht, das zeigte er bei der WM mit Kroatien und in der CL mit Bayern.
     

Diese Seite empfehlen