1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist nicht in allen Fällen als negativ zu bewerten. Manchmal fordern Trainer das sogar ein. Hier glaube ich es zwar auch nicht und neige auch zur Ansicht, dass der Tenor auf der Sitzung eher lautet "egal ob ihr den Trainer ernst nehmt oder nicht, das Finale müssen wir gewinnen, denn Bayern verliert keine zwei Pokal-Endspiele in Folge". Aber wer weiß.

    Erschreckender fand ich wie Kovac nach der Schalenübergabe ignoriert wurde und er ist auch nicht auf die Spieler zugestürmt.

    Anders bei ihm hier:
    https://video.twimg.com/tweet_video/D6HPDZ-XsAAEJbM.mp4

    :D
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.543
    Zustimmungen:
    17.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    I know ;)

    -> Der FC-Bayern-Thread -8-
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Ex-Trainer Bernd Stromberg :) :

     
    SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Spieler Sitzung ohne Niko?! Völlig normal. Die gewinnen Samstag alleine das Finale. :winken:
     
    Coolman gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    horud und Spoonman gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.543
    Zustimmungen:
    17.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Angel, Bavaria und -Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der wird aber teuer. Für den darfst 100+x auf den Tisch legen. Wobei ich würde es machen, wenn es mit Gehalt nicht mehr als 150 sind.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.351
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab was von 70 Mio gelesen, aber ein bisschen teurer dürfte es schon werden. 100 glaube ich nicht.

    Qualität kostet halt. Besser so als zwei "ordentliche" Spieler für je 30 Mio und zweifachem Gehalt.

    Glaube dann aber nicht mehr an einen zweiten Flügelspieler wie Pepe oder Zyiech. Werner dürfte es als Allrounder dann zusätzlich zu Sane werden.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werner ziert sich, weil er Angst hat, nicht genug Spielzeit zu bekommen. Mit dem rechne ich eher nicht diesen Sommer.
     

Diese Seite empfehlen