1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    1.793
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bleibe dabei, Kovac ist nicht mehr als Bundesliga Durchschnitt. Für ihn ist die Aufgabe eine Nummer zu groß. Bisher ist nicht erkennbar, das sich auch nur ein Spieler wirklich weiter entwickelt hat. Eher das Gegenteil. Die Mannschaft ist in der Entwicklung stehen geblieben.
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es mag sein, dass deine Wiederholungstaste immer noch klemmt. Du gehst hier mit deiner immer wiederholenden Sprüchen wirklich auf die Eier, Eier und nochmal Eier!! :sleep:
     
    Lefist gefällt das.
  3. azureus

    azureus Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Gut welchem der Rentner hätte er auch noch was Beibringen sollen. Ja ist etwas Überspitzt aber ich weis immer noch nicht was ihr erwart mit dem Team kann man froh sein das es für die in Europa Mittelklasse Bundesliga reicht!


    Zitire mich mal selber

     
  4. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schon auffällig wie Niko über die Hälfte der Meister Feier Arm in Arm mit Hütter verbracht hat?! Geld ist ihm ja ziemlich Wayne... Eine Doppel Spitze ab Sommer 2019 für die Eintracht??? :D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.855
    Zustimmungen:
    13.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holte sich Tipps für Europa. ;)

    Egal wie das Pokalfinale ausgeht, sollte man sich bei FCB entweder ganz klar pro positionieren (speziell Kalle müsste öffentlich richtig Kreide fressen) oder man trennt sich. Dann ist Kovac europaweit eine heiße Aktie.

    Das schlimmste wäre ein weiteres rumgeeiere mit Sätzen wie "hat noch Vertrag" oder "wir hatten öffentlich nie was anderes behauptet".
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.532
    Zustimmungen:
    17.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Kalle kommt aus der Nummer eh nicht mehr unbeschädigt raus. Egal wie es ausgeht. Da hat er sich selbst ein Ei ins Nest gelegt.

    Den Umgang mit Kovac werden sich anderen potentielle "Top-Trainer" schon genau angeschaut haben und mit in die Waagschale legen, wenn es heißt Bayern oder Verein XY. Die haben nämlich meist die mehrfache Auswahl, im Gegensatz zu Bayern.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    1.793
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Kalle Kreide frisst sorry. Der schmeisst im Zweifelsfall dann lieber Kovac raus.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.855
    Zustimmungen:
    13.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann soll er es nach dem Double-Erfolg machen. Kalle hätte dann aber mächtig Druck. Wehe der Neue lässt nicht ganz schlau, ganz kreativ und ganz erfolgreich spielen. Zwei Außen im besten Alter für 150 Millionen + Lewy Backup kommen noch zusätzlich zu den zwei französischen Defensiv-Weltmeister? Einen Davies oder Arp zu entwickeln dürfte wohl nicht die Prämisse sein.
     
    azureus und Bavaria gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wir wissen auch nicht, welche Fäden im Hintergrund in Bezug auf mögliche Transfer gezogen werden. Es könnte zur einer unerwarteten Überraschung kommen. Bis zum Transferschluss im August ist es noch eine Weile dahin und da werden mit Sicherheit interessante Spieler vorgestellt. Warten wir es erstmal ab und trinken erstmal Bier statt Tee. ;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.855
    Zustimmungen:
    13.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Äpfel könnte man auch was leckeres machen. ;)
     
    Coolman gefällt das.

Diese Seite empfehlen