1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    7.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei vielen Beiträgen fällt mir übrigens das ein: :whistle:

     
    Bavaria gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist vollbracht – der FC Bayern München holt die 7. Meisterschaft in Folge und insgesamt die 29. Deutsche Meisterschaft.

    Trotzdem gibt es keine klaren Aussagen unserer „Oberen“ und manche Spieler kochen auch ihr eigenes Süppchen – alles auf dem Rücken des (für mich) anständigen Trainers Niko Kovac.

    So will ich meinen Verein in der Öffentlichkeit nicht sehen und bin sehr enttäuscht über das Verhalten der Herrschaften, wo wir doch alle die FC Bayern-Familie sein sollen = Mia san Mia…..

    Für viele ist Niko Kovac nach der Saison Geschichte. Sollte es so kommen, dann rücke ich wieder ein Stück von meinem Herzensverein ab und überlege mir langsam auch meine Unterstützung im Stadion noch weiter zu reduzieren bzw. zu beenden.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.595
    Zustimmungen:
    17.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    7.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quellen sind schon was lustiges. Die einen sagen Kovac geht, die anderen sagen Kovac bleibt. Vielleicht sollten die Quellen lieber beim Wasserspenden bleiben. ;)
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.595
    Zustimmungen:
    17.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich habe es ja nur mal so weiter gegeben. ;)

    Ich persönlich denke, das wird wohl erst nach der Saison entschieden, wenn man sich zusammensetzt und die abgelaufene Saison bespricht.
     
    -Rocky87-, Bavaria und Peter321 gefällt das.
  6. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    7.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch der einzig richtige Weg.
    Ich selbst sehe aber die Zeit für Kovac bei Bayern als abgelaufen an und bin mittlerweile auch für einen Wechsel auf dieser wichtigen Position. Ich bin ein Fürsprecher von Kovac, empfinde ihn als guten Trainer und mag seine Art. Aber für Bayern passt er leider nicht, das muss ich mir leider eingestehen.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute 4 Einladungen seitens Telekom bekommen für die Siegerparty in Berlin. Auf gehts FCB
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.595
    Zustimmungen:
    17.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Die Frage ist eher, ob das noch Sinn macht. Denn das mediale Theater wird ja nächste Saison so schon ab dem ersten Spieltag weiter gehen. Kalle hat es geschafft, nicht Kovac selbst, aber den FC Bayern in dieser Sache so nachhaltig zu beschädigen, dass ich da mittlerweile keine Grundlage mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehe.

    War es nicht gerade Kalle, der auf dieser Pressekonferenz im Herbst für mehr Menschlichkeit eingetreten ist und dafür sogar § 1 GG zitierte? Und tritt selbst seinem Trainer öffentlich so in den Allerwertesten.

    Kovac dagegen wird sehr gestärkt aus der Sache herausgehen, das zeigen die letzten Reaktionen der Fachexperten und auch des Publikums.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    1.954
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, er wird überschätzt? Er ist für schlappe 25 Millionen Euro zu haben und er ist einer der Besten in der Leverkusener Mannschaft, obwohl er noch viel mehr als nur 25 Millionen Euro wert ist.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.371
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst ich als absoluter Kovac-Skeptiker finde das Verhalten der drei Verantwortlichen -also Uli, Kalle und Brazzo- ziemlich schwach. Man darf intern heiß über seinen Trainer diskutieren. Man muss es sogar. Aber nach außen hin hat man sich dann souverän und einig zu präsentieren.

    Wenn man ihn am Ende eh entlässt, warum macht man es nicht so wie Max Eberl mit Hecking? Oder wie mit Dardai in Berlin? Gerade Kovac-Gegner innerhalb der Mannschaft wären dann freier gewesen und hätten nicht mehr gegrübelt, ob die Probleme mit ihm weitergehen werden. Auch für mögliche Neuzugänge ist es wichtig zu wissen, ob man nun Kovac oder einen anderen Trainer bekommt. Die Ergebnisse würden nicht drunter leiden, da bin ich mir sicher.

    Und wenn man ihn behält, bleibt er nach dem Theater auch in der neuen Saison ein angezählter Trainer auf Abruf. Wobei er das für mich schon in dem Moment wurde, als die Bosse die Rotation stoppen ließen und dies öffentlich erwähnten. ;) Sowas macht man nicht bei einem Toptrainer, welcher Kovac natürlich -unabhängig davon- nie sein wird.

    Ich traue Hoeneß trotzdem zu, dass er einen Deal ausgehandelt hat: holt Kovac das Double, bleibt er und Hoeneß bekommt seinen Willen. Sonst darf Rummenigge ihn entlassen. Dass das Wahnsinn ist, sehen sowohl Kovac-Fans als auch -Kritiker so. Aber es passt zum Verhalten der Bosse nach Ulis Rückkehr. Man ist sich selten einig und dreht dann krumme Dinger...

    PS: Lehmann war bei Sky90 eine Wohltat, weil er anders als die ganzen Stammtisch-Oberflächler ins Detail ging. Hätte ich so nicht erwartet. Der Mann hat Fachwissen und ist keine Mitleids-Weichflöte, die schlechte Kicks vergisst und sich vom Bild mit der Schale blenden lässt. ^^
     

Diese Seite empfehlen