1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Anzeige
    Ich empfinde diese Meisterschaft auch als etwas Besonderes.
    Starke Dortmunder, neuer Trainer, satte Mannschaft......war alles andere als ein Selbstläufer.
    Nico Kovac musste mit dem Material arbeiten was er vorfand.
    Sollte er bleiben, bin ich mal gespannt in weit die Neuverpflichtungen seinen Vorstellungen entsprechen, bzw. ob er in diese sogar eingebunden wurde und wie er dann spielen lässt.
     
    -Rocky87-, TOC, horud und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    6.242
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum musst du immer wieder fast identische Beiträge verfassen, wenn wir schon lange wissen, dass du ein bekennender Kovac-Gegner bist und du den Kauf von Hudson-Odoi nicht begrüßen wirst? Sorry, ein ganzer Beitrag reicht es wirklich aus, um es zum Ausdruck bringen zu können.
     
    horud gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Zumal @Solmyr das auch falsch sieht.
    Die Nachfolger von Rib und Rob sind Coman und Gnabry, die noch viel Potential haben.
    Du brauchst aber natürlich auch Backup auf den Außen, gerade weil ja leider beide Verletzungsanfällig sind.
    Ich glaube nicht das dies Odoi wird, denke da eher an einen Werner, oder Brand, oder Pepe, oder oder....
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.959
    Zustimmungen:
    24.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jann-Fiete Arp braucht nach eigener Aussage einen „Tapetenwechsel“ und kommt schon im Sommer zum FC Bayern. Es war ja schon länger fix, dass er zu Bayern geht, aber er hatte die Wahl, noch ein Jahr länger beim HSV zu bleiben.

    Arp verkündet Bayern-Wechsel: "Brauche Tapetenwechsel"
     
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    Etwa an den Brandt, der gerade am Wochenende erklärt hat in Leverkusen bleiben zu wollen, weil man CL spielt?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.959
    Zustimmungen:
    24.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll er mal. Ich halte Brandt eh für überschätzt.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dann sag doch mal wer ein Kandidat für dich wäre?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pepe wäre schon ok. Ansonsten muss man halt erstmal abwarten, was so ausgegeben werden soll.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass ein Tapetenwechsel nötig ist, kannte ich bisher eigentlich eher von Birken
    :LOL:
    Denke mal, dass sie ihn gleich wieder ausleihen.