1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das geht nicht immer gut.:)
     
  2. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heute im Laberpass gehört das dieser Hudson-Odoi wohl ziemlich sicher ist vorbehaltlich einer Untersuchung wegen seines Achillessehnenrisses.
    Ich hab den 2 - 3 bei Chealsea gesehen.Da hat Er keine Bäume ausgerissen.Ich warte noch auf die Spieler die uns international wieder konkurrenzfähig machen sollen.Ein Hudson - Odoi wird das bestimmt nicht sein.Erstens weil er jetzt erstmal eine sehr schwere Verletzung hat und zweitens ist er noch sehr jung.Es ist zweifelhaft ob der wirklich mal eine Granate wird.Dasselbe gilt für Davies.
    Hoeneß hat ja gesagt das man nicht noch einmal 80 Millionen für einen Spieler hinlegen wird.
    Wenn dem so ist werden wir keine Topspieler mehr bekommen und wir müssen unser Anspruchsdenken ändern.Dann darf man nicht mehr über die CL fantasieren!
     
    Peter321 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaun mer mal!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.518
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man lernt es einfach nicht. Hudson-Odoi wird genauso enden wie Sanches. Völlig überschätzt und überteuert.
     
    Peter321 und headbanger gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.548
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man versucht halt, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

    Wie der Rest der Bundesliga.

    Aber Bayernlike ist das nicht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Also als Meistertorschütze.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.518
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    :LOL::LOL::LOL:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich weiß noch, wie Robben nach München 2012 von den eigenen Fans niedergemacht wurde. Ab Wembley 2013 war er dann der Held.
     
    Bavaria, TOC und horud gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.551
    Zustimmungen:
    17.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ach komm, die ganzen Experten hier können sich nicht täuschen, immerhin scouten die regelmäßig und intensiv den Markt :)

    Pep hat über ne Milliarde ausgegeben und braucht weiterhin nicht über die CL zu reden. ;)
     

Diese Seite empfehlen