1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.346
    Zustimmungen:
    2.346
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Übrigens finde ich es gruselig, wie weich mittlerweile - vor allem in Talksendungen - über Trainer diskutiert wird. Sche*ß aufs Leistungsprinzip, wir haben uns jetzt plötzlich alle ganz lieb und nehmen lieber Trainer in Schutz, weil wir keinen Klartext mehr sprechen können/wollen/dürfen. Da arbeitet man sich lieber der Reihe nach an anderen möglichen Gründen ab, hauptsache man bleibt sanft und muss dem armen armen Trainer mit seinem 7,5-Mio-Gehalt nichts ankreiden. :cry::cry::cry: Da werden dann Selbstverständlichkeiten gelobt, wie bei einer Mutter, die ihren kleinen labilen Jungen aufbauen muss und ihn lieber mit Samthandschuhen anpackt.

    Bin jetzt erstmal off. Mal sehen wie viele Seiten mit Ausreden am Abend dann neu hinzugekommen sind. ^^
     
    Ulti gefällt das.
  2. azureus

    azureus Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad mit 28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Bei allem was ich hier nicht verstehe (vor allem als nicht Bayern Fan) Ich halte Kovac nicht für einen Schlechten Trainer und Frage mich wen erwartet ihr bei den Bayern?
    Jetzt mal Ehrlich die Bundesliga ist für absolute Top Trainer nicht wirklich Interessant ! Da sehe ich erstmal das Hauptproblem. International bist du als Trainer der Sagen kann ich habe die PL oder PD gewonnen weit weit angesehener als zu Sagen ich hab mit Bayern (gewinnen die zwar sowieso auch ohne mich als Trainer) Die Meisterschaft in der Bundesliga geholt.
    Also will ich einen Top Trainer haben ohne auf eigengewächse zurück zu Greifen Sprich Deutsche Trainer wie den Jupp muss ich verdammt Tief in die Tasche greifen und dann Glück haben das er sagt für die Kohle mache ich es.
    Und in Deutschland mag es zwar den ein oder anderen geben der es vielleicht ein wenig besser kann als Kovac aber will man sich das bei den Bayern antun?? KHR und Hoeneß nehmen einen Vielleicht als Spielball ihrer Machtspiele? Rückendeckung bekommt man nicht und selbst wenn ich zwei Titel Hohle stehe ich zur Diskussion ! Und bei den ganzen Erwartungen brauche ich Internationale Top Spieler und die gehen erstmal auch lieber nach England ,Spanien als zu mir in die Bundesliga...

    Ok nun könnt ihr mich Verbal erschlagen :(
     
    -Rocky87-, stoni 3:16, TOC und 3 anderen gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sehen schon auch wie sich Bayern spielerisch zurück entwickelt hat. Und das gefällt der Journaille halt wegen der Spannung in der Liga. Also lobt man ihn bis zum geht nicht mehr.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.532
    Zustimmungen:
    17.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nö, da hast Du vollkommen Recht. Aber einige sind geblendet von den letzten Jahren und meinen, es könnte mit dem selben Kader immer so weitergehen.

    Da ist viel Hochmut und Arroganz in manchen Aussagen mit drin.

    Man hat doch gerade in der Hinrunde gesehen, wie leicht Boateng und Hummels auszukontern sind. Gegen junge schnelle Spieler verlieren die jedes Laufduell, im 16 er dagegen sind sie nach wie vor klasse. Nur kannst Du so keinen Pressingfußball spielen. Der Fußball hat sich verändert, ist viel schneller und vor allem viel athletischer geworden. War früher die Altersgrenze bei 35, verringert die sich immer mehr, vor allem, wenn man international noch was reißen will. Ribéry, Robben haben großartiges geleistet für den FC Bayern, aber sie haben auch verhindert, dass sich die Mannschaft verjüngt hat. Ein Sane, ein de Bruyne spielen daher nicht bei Bayern, obwohl es ernsthafte Verhandlungen gab. Aber die setzen sich nicht auf die Bank. De Bruyne hat das ja sogar öffentlich gesagt, dass er deswegen nicht zu Bayern gegangen ist

    Robben und Ribery waren, auf die Saison gesehen, beide Totalausfälle, das muss man nüchtern mal so feststellen. Und daran ändern auch einzelne Geistesblitze wie gestern nichts. Beide können auch im fitten Zustand mit ihren 35/36Jahren keine 90 Minuten mehr das Tempo mitgehen. Das brauchst Du aber für ganz oben. Eine Jokerrolle wie Piza bei Bremen akzeptieren beide nicht, machen dann Stunk. Deren designierten Nachfolger Coman und Tolisso sind ganz zu Anfang der Saison verletzt ausgefallen für den Rest der Hinrunde. Glücklicherweise ist Gnabry voll eingeschlagen, der die komplette Saisonvorbereitung wegen seiner Knieverletzung ausgefallen ist. Müller ist erst zur Rückrunde wieder zur halbwegs alten Form gekommen.

    Wie soll denn da auch jemand unter diesen Voraussetzungen eine Spielidee entwickeln. Zumal er vom beleidigten Vorstandsvorsitzenden ständig öffentlich einen reingeschoben bekommt, was ich als extrem störend, gar vereinsschädigend wahrnehme.
     
    Valdoran, -Rocky87-, stoni 3:16 und 4 anderen gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Bier geht auf mich wir finden schon eine Möglichkeit.
     
    el Pocho gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen alle Erinnerungen und Wechselbäder der Gefühle in mir wieder hoch :)(y) - was für ein Tag vor 18 Jahren im Volkspark damals:

     
  9. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Nö kam auch von 2 Usern als ich letztes Wochenende schrieb das wir die Eintracht locker weghauen werden und die Meisterschaft somit eintüten.;)
     
  10. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin zwar auch der Meinung das es falsch ist mit Kovac weiter zu machen,aber trotzdem hoffe ich immer das der FCB gewinnt.
    Da kann ich nicht aus meiner Haut!
     

Diese Seite empfehlen