1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Glückwunsch zum erneuten Meistertitel(y)(y)
     
    Gorox gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Bayernfan fand ich es richtig das Manuel Neuer als Kapitän die Schale in Empfang nahm aber als Fußballfan fand ich es grausam, da der Torwart Sven Ulreich sich einreihen musste als wäre er gar nicht so wichtig wie der gute Manuel.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast einfach keine Ahnung vom Fußball.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nur weil ich das planlose Ballgeschiebe nicht mehr sehen kann? Kovac hat leider immer noch nicht begriffen, das Bayern nicht Frankfurt ist, wo es reicht, den Bus vor dem Tor zu parken. Ich sage nur Liverpool.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sind Meister und Kovac der Meistertrainer.
    In der neuen Saison werden wir alles dann gewinnen.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    In der CL wird es im Achtelfinale genauso Watschn geben wie dieses Jahr. Weil Kovac international einfach überfordert ist.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind aktuell nicht in der Lage in ein Halbfinale einzuziehen. Schau einfach wie das Geld in England und Deutschland verteilt ist.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Darum geht es nicht, ob das Geld auch Tore schießen kann. Es geht nur darum, richtige Spieler einzusetzen, die auch auf internationaler Ebene sehr gut spielen können und nicht die Waschlappen, die daheim gegen Liverpool verloren haben. Das war wirklich nix. Kein Aufbäumen, kein aggressives Pressing, keine richtige Körpersprache. Gar nichts. Die Bayern sind zurecht ausgeschieden.

    Man muss auch keine Millionen von Euro dafür ausgeben, um international gut besetzt zu sein. Man kann auch einige Leute aus dem Nachwuchs in den Profikader hochziehen lassen, die richtig hungrig und lernfähig sind. Dann spart man ein oder andere Euros.
     
    horud und Gorox gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Falscher Thread
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Eigentlich fast die Top-Elf, bloß hatte Kovac Coman verheizt...fit hätte es anders ausgesehen

    Die Starelf: Neuer - Rafinha, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Martinez, Ribery, James, Gnabry - Lewandowski

    0:1 Fehler von Rafinha und Neuer 26. -> kann passieren
    1:1 Eigentor 39. -> erzwungen, in den Minuten war Bayern richtig gut drauf

    2te Halbzeit kam vom Schwung des Ende der 1. Halbzeit nix mehr!

    Gibt doch jetzt das tolle Leistungszentrum! Aber hat Bayern Zeit Talent auszubilden? Scheinbar nicht...Lahm, Alaba, Schweini und Müller sind schon länger her! Dazu Fehleinkäufte wie Sanches, Breno...als einiger hat da Kimmich eingeschlagen und langsam Gnabry!