1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr Kovac Grusel Fussball
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß hat ja gemeint "jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt". Also ein bisschen Hoffnung bleibt. Wobei Kovac sich blamiert hätte wenn er nach dem Interview ("habe Infos aus erster Hand, dass es weitergeht") doch entlassen wird. Außerdem kennen wir ja Hoeneß, der entscheidet solche Dinge im Alleingang und verkündet dann beim Bankett mit Zigarre im Mundwinkel, dass alles super ist und er bleibt. So viel Weitblick traue ich Uli auch nicht zu.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten. ;)
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da muß man nicht abwarten, denn verpflichtet wurden bisher nur Spieler nach dem Geschmack von Kovac für die Defensive. Offensiv fallen Robbery weg. Bleiben also Coman, Gnabry, Lewandowski und Müller.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, bis zum Saisonbeginn ist es noch eine Weile hin und es werden bestimmt interessante gute Spieler kommen, die dann mehr im Fokus stehen werden. :)
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich Dortmund die Daumen gedrückt habe, Glückwunsch zur Meisterschaft. Irgendwie hätte es auch nicht gepasst, wenn Robben und Ribery als Vizemeister ihre Karrieren beendet hätten.;) Und dem sympathischen Kovac gönne ich es auch.
     
    Gorox gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst bei seinem Meistereinlauf an den Bayern-Legenden vorbei wirkte eher so, als wollte er es schnell hinter sich haben. Diese wirkten ihm gegenüber auch eher distanziert.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Und Nummer 7 und 10 sind jetzt "frei"! Für die Offensive MUSS noch was kommen! Besonders wenn James geht!

    PS: Da wird wirklich Sanches eingewechselt...bin fast vom Glauben abgefallen! Aber wir sind erst bei 24 Einsätzen diese Saison, im Pokalfinale wird er zu 100% nicht spielen!
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    So morgen können wir noch mit der 2. Damenmannschaft Deutscher Meister werden. Heute Meister morgen wäre doch was schönes...

    Jetzt gerade noch beim Basketball morgen beim VFL auf gehts VFL + FCB:love: