1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe gesucht aber nichts gefunden. Was war das für eine Meldung ?
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-
    Ach Rocky! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der BVB in Gladbach gewinnt UND Bayern gg die Hühnchen verliert?!?
    Alter Zweckpessimist :p
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Thema Kovac ist am Saisonende durch. Da bin ich mir jetzt sicher. Rummnigge will nur jetzt keine Trainerdiskussion haben.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vielleicht war das ja auch der Sinn und Zweck ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte auch bis vor 10 Tagen nicht gedacht, dass das CL Finale Liverpool - Tottenham lautet.

    Kovac-Aus bei Bayern beschlossene Sache? Rummenigge nennt Meldung „totale Ente“
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, warum lässt man Kovac nicht in Ruhe arbeiten? Wenn er der falsche ist, hätte man ihn spätestens nach dem Ausscheiden aus der Champions League schassen müssen. Aber so klingt doch alles wieder nach FC Hollywood.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anscheinend kann dieser Verein nicht ohne :D
     
    KayHawayy und pallmall85 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    So heute ist also der Tag der Entscheidung :winken:

    Etwas mehr als 5 Stunden noch :)

    Es kribbelt schon gewaltig bei mir...
     
    horud gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Er kann schon in Ruhe arbeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Bayern Vorstand ihn permanent auf die Finger klopft.
    Die Medien sind der Auslöser solcher Dinge. Die wollen Geld verdienen. Die müssen den Kunden mit Nachrichten und Spekulationen füttern. Je krasser die Infos und Aussagen, desto größer die Abnehmer.
    Ich habe 20 Minuten SSN gesehen. Nach den Spekulationen ist Kovac am 26.Mai nicht mehr Trainer der Bayern. Ich will gar nicht wissen, wie groß die Schlagzeile in den "Krawallblättern" ist.
    Wenn ich immer höre: "nach unseren Informationen....",
    Genauso das künstliche Hochpushen dieses Spieltages. Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Reporter im Schlafzimmer der Spieler stehen und sie wecken und fragen "Wir fühlen sie sich....":D
     
    LucaBrasil, horud und -Rocky87- gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest