1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dagegen war Sammer wirklich wie ein Feuer, als er damals im Sportvorstand tätig war. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz anderes Niveau.
     
    Pietro Fresa und Coolman gefällt das.
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir sollten in Deutschland nicht immer solche unwichtigen Sachen thematisieren.

    Ein 15-jähriger Junge flieht aus einem Kriegsgebiet, kommt in ein völlig fremdes Land, hat keine Familie um sich und wird dennoch Fußballprofi, weil er für sein Ziel alles gibt. Nach seiner Karriere wird er Sportmanager beim größten Klub Deutschlands.

    Vielleicht ist genau dieser Fleiß das beeindruckende Element bei ihm. Statt dies anzuerkennen, schauen wir lieber darauf, ob er schöne Sätze formulieren kann oder nicht.
     
    stoni 3:16, -Rocky87-, afccheesy und 7 anderen gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der redet sich gerade um Kopf und Kragen.

    Ich mag den persönlich wirklich gerne, aber so ein Auftritt als Sportdirektor des FC Bayern?
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von seinem Auftreten her ist Brazzo natürlich grenzwertig. Ich fand seine Ernennung damals kurios. Jetzt warte ich mal ab, was oder wen er so aus dem Hut zaubert (transfermäßig). Er hat das Glück, dass er nicht so streng beurteilt wird wie damals Nerlinger, mit dem wir das CL-Finale '12 erreichten, woraufhin er dann durch Sammer ersetzt wurde.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    @leomessi: Wo du schon mal hier bist: was sagst du zum Barca-Desaster in Liverpool? :p Du bist ja auch ein Klopp-Bewunderer und wirst sowas womöglich schon befürchtet haben, aber 0:4 gegen ein Liverpool ohne Salah und Firmino ist schon hart an der Grenze, wa? :D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das muss man nicht sehen, das hört man einfach. Aber wir wollen nicht zu hart urteilen, schließlich ist er kein Mensch, der die deutsche Sprache von Kind auf gelernt hat. Ich hoffe einfach, das nach dieser Saison Schluss ist mit Brazzo, auf dieser Position. Man wird das Gefühl nicht los, er ist ein Anhängsel von Kovac, nur geduldet von der Chefetage.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Er wurde installiert von der Chefetage der Bayern. Seine fachliche Kompetenz möchte ich aber erheblich anzweifeln. Was hat sich in seiner Zeit geändert oder verbessert? Ich sehe da keinerlei Ergebnisse, weder im sportlichen, noch in der Aussendarstellung der Bayern.
    Was ist er? Eine Art "Pausenclown"? So kommt er jedenfalls aus meiner Sicht rüber.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht!Abseits ist zu geben wenn der vorderste Spieler der angreifenden Mannschaft im Moment des Abspiels näher zur Torauslinie postiert ist als der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft.Das war bei Lewandowski der Fall und er hat in dem Zweikampf auch aktiv in das Spiel eingegriffen.
    Wo steht denn in der Regel das der sich im Abseits befindliche Angreifer durch seine Abseitsposition einen Vorteil haben muss?
    Das ist Unsinn!
    Es wird nur bewertet ob der Angreifer ins Spielgeschehen eingreift.Und das hat Lewa nunmal in dem Zweikampf.
    Wir alle müssen akzeptieren das man die Frage Abseits oder nicht mittels der kalibrierten Linie nun objektiv klären kann.Genauso wie man mit der Torlinientechnologie klärt ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Torlinie war oder nicht.Das stellst du doch auch nicht infrage,oder?
    Jedes Tor muss laut VAR Protokol überprüft werden.Da braucht man die " klare Fehlentscheidung " erst gar nicht bemühen denn die ist hier nicht das Kriterium nach dem eingegriffen wird.

    Also horud,so bitter es gestern für uns auch war.Wir müssen halt lernen das eine Abseitsposition mittels der kalibrierten Linie objektiv festgestellt werden kann.Genau wie mit der Torlinientechnologie festgestellt wird ob Tor oder nicht.
    Und diese Entscheidung müssen wir lernen zu akzeptieren auch wenn es für uns gestern sehr bitter war.Abseits ist Abseits!Ob nun 5 cm oder 5 Meter!
     
    DNS, nee und Ecko gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Brazzo denn gesagt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019