1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Idee
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.910
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Marca schreibt vom Bayern-Interesse an ten Hag und Lopetegui und dass man mit Kovac unzufrieden sei und sich umschaue:

    El Bayern se debate entre Lopetegui y Ten Hag (bisher wohl nicht auf der englischsprachigen Version zu finden)

    Also Lopetegui fände ich nicht so prickelnd. Hat zwar in Porto sehr gute Arbeit geleistet und beispielsweise Bayern unter Pep im Hinspiel 3:1 geschlagen, aber bei Real ein Vollflop gewesen und davor mit Spanien machte er mir vor seinem Rausschmiss zwei Tage vorm Auftaktspiel auch nicht den Eindruck eines Titelfavoriten.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kovac wird bleiben, dafür das es sei Ausbildungsjahr war hat er sich von den Ergebnissen gut geschlagen...nimmt man das Rückspiel gegen Liverpool raus war die Champions League auch in Ordnung.

    Wäre natürlich schöner heute ein 0:3 aus Barcelona aufzuholen (was nicht klappen wird), aber ohne Finalteilnahme erinnert man sich eh nicht mehr an die Saison!

    Nächstes Jahr muß aber mehr kommen...Minimalziele sind (wie immer) Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League zumindest Halbfinale (auch wenns nur 4 Spiele mehr als diese Saison wären).

    Ausländische Trainer kenne ich mich zu wenig aus...
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    2.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut. Deswegen habe ich auch hinter meinem Satz Smiley gesetzt, damit es nicht falsch verstanden wird. :)
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.584
    Zustimmungen:
    19.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    :whistle:

    Tja, so sieht ein Debakel gegen Liverpool aus.

    Da erscheint Bayerns 0:0 und 1:3 doch in einem ganz anderen Licht ;)
     
    Coolman und maxmus69 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.910
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Neapel hat in der Gruppenphase 1:0 und 0:1 gegen sie gespielt - muss das 'ne geile Mannschaft sein. :p
     
  7. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sag jetzt nicht Bayern ist doch nicht ausgeschieden und hat gestern in Liverpool Trikots gespielt!? :eek:
     
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.886
    Zustimmungen:
    8.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rot waren die Trikots schon mal. :cool:
     
  9. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und umgekehrt kann man sagen, so muss man daheim eine Mannschaft spielen lassen wenn man eine Runde weiter will. Tod oder Gladiolen, aber nicht so pussyhaft wie Kovac in der AA.
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.096
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    163