1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Nein - ich spekuliere auf N. K. ;)

Zonenkind gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Teil von meiner Reise gebucht. Platzresevierung für die Bahnfahrt ist reserviert. :)

Ende der Woche kommen dann die Reiseunterlagen und dann kann es bald losgehen. :)

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinem letzten Satz kann ich sogar zustimmen.Da läuft in den letzten Jahren so Einiges nicht rund bei uns.
    Natürlich hat Klopp zeit gebraucht um ein Team nach seinen Vorstellungen zu formen.Aber es war immer klar zu sehen was für einen Fußball ein Kloppteam spielen soll.Das ist das worauf ich hinaus will.Versuche das Ganze doch mal losgelöst von Punkten und Titeln zu sehen.
    Und genau das kann ich bei Kovac nicht erkennen.Schon in Frankfurt war es nicht viel mehr als sicher stehen und auf Konter lauern.
    Das reicht aber für den FC Bayern nicht.
    Das in der Transferpolitik in den letzten Jahren schlicht viel verschlafen wurde stimmt.Dafür kann Kovac nichts.Für die Art und Weise wie wir in dieser Saison mit einem für Bundesligaverhältnisse immer noch top besetzten Kader Fußball spielen kann er schon etwas.Denn dafür ist ein Trainer verantwortlich.Wäre es nicht so bräuchte man Keinen.

Das ich hier öfters mal angeführt habe selbst aktiv ( auf zugegeben bescheidenem Niveau ) gewesen zu sein war einfach um zu verdeutlichen das man gewisse Sachen , ( da meine ich vor allem absichtliches Handspiel ) zum Beispiel wie man sich auf dem Platz in Zweikämpfen bewegt ,einfach besser beurteilen kann wenn man selber mal gespielt hat.
    Da ist es auch völlig gleichgültig auf welchem Niveau.
    Mir ist natürlich klar das ich bei weitem nicht der Einzige bin der mal selber aktiv Fußball gespielt hat und ich bin bestimmt nicht im Besitz der einzig gültigen Wahrheit.
    Ich kann auch deine Sichtweise nachvollziehen auch wenn ich halt finde das du zuviel allein von Punkten und Titeln abhängig machst und meiner Meinung nach zuwenig auf den reinen Fußball schaust den unser Team unter Kovac spielt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    Unvernünftig, Solmyr und Peter321 gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Adieu Franck. Mach et yut.
    Jetzt verlassen uns mit Robbery auch noch die letzten zwei die wirklich Lust aufs Fussballspielen hatten.
    Mal sehen was uns da in Zukunft erwarten tun tut.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Irgendwie fühle ich mich gerade fatal an die Zeit unter Ancelotti erinnert....

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich möchte keinen Trainer wie Klopp.

Ich möchte keine Spieler, die Schaum vor dem Mund haben und auf alles los gehen was sich bewegt.

Ich möchte einen Trainer wie Guardiaola.

Ich möchte schönen Fußball.

Kein Kampf und Krampf.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es mit Erik ten Hag ?
    Und Klopp lässt schon attraktiven Fußball spielen.
    Aber als eingefleischter Bayernfan möchte ich Ihn auch nie in München sehen.

Unvernünftig gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich möchte vor allem weniger Fussball. Das wird mir alles zuviel als Zuschauer. Aber das liegt ja dann an jedem selbst.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt.Ich habe heute kein Spiel gesehen.Obwohl ich Sky,DAZN und den Eurosportkanal abonniert habe.
    Man muss sich ja nicht alles anschauen.Aber ich finde es gut das man die Möglichkeit dazu hat.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273