1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde mit der Bahn anreisen. Allerdings werde ich mal morgen zum HBF fahren schon mal ne Platzreservierung beantragen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann am besten wegen breiter Brust 2 Plätze reservieren. ;)

horud und -Rocky87- gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran rüttele ich auch nicht, aber deine Provokation muss eben auch nicht sein und ist - auch wenn es keine Beleidigung im klassischen Sinne ist - auch ehrverletzend.

Und jetzt rumheulen, weil er mal Emotionen zeigt, muss auch nicht sein. Wir sind doch Männer.

Ecko gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leg dich schön regelmäßig auf die Hantelbank, dann wird sie erst so richtig breit. :D Ein Fitnessrezept von Prof. Dr. Unvernünftig aus eigener Erfahrung. :cool:

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nachricht am Rande:

Kimmich, Thiago und Alaba haben keine gelbe Karte gesehen und sind wohl in Leipzig dabei! :)

SebSwo gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zum Rumheulen kann man abseits des Forums machen. Ich habe vor einiger Zeit auch Fehler gemacht und stehe auch dazu, aber diese Fehler würde ich nicht noch einmal machen, weil es nur verletzend war und ich habe zurecht eine Verwarnung erhalten, die auch völlig verdient war.

Aber trotzdem, Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen, gehören nicht hierher, weil wir alle ganz sachlich über die schönste Nebensache der Welt diskutieren wollen. Damit meine ich nur den Fussball. ;)

Ich bin mit @horud auch nicht immer einer Meinung, auch wenn ich seine Beiträge schätze, aber ihn beleidigen zu wollen, käme es nur in den allerschlechtesten Träumen vor.

Dich würde ich auch nicht beleidigen wollen, weil du aus meiner Sicht viele Contra gibst und auch, was mir auch wichtig ist, dass du immer wieder Sachen hinterfragen tust, was ich auch schätze.

Bei ihm kommt es so gut wie gar nicht vor und er haut immer mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Vorurteilen wieder drauf, so dass ich mich wirklich fragen muss, ob er wirklich ein Fussballfan ist. Nichts persönliches gegen ihn. Es mag auch eine Art von ihm sein, sowas zu machen. Aber ständig wieder lesen zu müssen, dass Kovac nicht der richtige Trainer ist, nervt es auf Dauer gesehen schon. Dabei ist Kovac erst seit einem Jahr dabei. Solmyr hätte meinetwegen nachvollziehbare Argumente hervorbringen können, ganz egal, ob sie negativ oder positiv sind.

Lass uns einfach diese Saison hinter uns bringen und freuen uns auf die neue Saison mit hoffentlich viel Spannung. Dann kann man Kovac immer noch neu bewerten. :)

Prost!

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Genau der richtige Zeitpunkt um Max Messi Kruse und Claudio Pizarro wieder zu holen... :winken:

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gibt doch eh ein Casting Spiel für Rangnick... :winken:@krissy

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2