1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben, das soll sich Kovac mal hinter die Ohren schreiben. ;)

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    2:0 Käse ist sprichwörtlich gegessen jetzt am Montag in der Liga weitermachen.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DA IST DAS DING! Doch noch ein internationaler Titel in dieser Saison! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrje, da ist wohl die Redaktions-Glaskugel lange nicht mehr geputzt worden. :ROFLMAO:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Theorie, da mussten sie extrem lange grübeln, um zu dieser aufwendigen Schlussfolgerung zu kommen. :p

Ich mag Mats. Aber falls man de Ligt bekommen kann, wäre ich mit einem Verkauf mehr als einverstanden. Boateng wird ja ohnehin gehen, denke ich. Dafür kam bereits Hernandez.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist purer Qualitätsjournalismus. ;)

Franz_Brandwein und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Hoeneß meinte ja er hat schon "viele" fest verpflichtet und will es jetzt nicht sagen damit die jetztigen Spieler noch ordentlich spielen!

Aktuell hat man "nur" Hernandez und Pavard offiziell, Fiete Arp ist einer für die Amateure (da soll doch Wriedt gehen und man Ersatz für die 3. Liga).

Friedl wird man an Bremen verkaufen.

Martinez kann ich mir noch einen Verkauf vorstellen, ebenso Thiago (Wieder "Thiago oder nix", Pep?), James wird man nicht verpflichten und Sanches kann sowieso hingehen wo er will!

Dann müssen noch welche fürs Mittelfeld kommen, Brandt will man wohl nicht mehr, dann bleibt ja nur Harvartz oder man zaubert wieder einen Spieler aus dem Hut den keiner kennt wie Tolisso.

Für den dauerverletzten Nationalmannschaftskapitän Neuer bräuchte man auch Ersatz, aber Nübel kann man auch Ablösefrei nächstes Jahr holen!

Und im Sturm weiter nur Lewandowski?

Bin gespannt wer noch kommt!

PS: De Ligt geht zu 100% zu Barca, Ajax will nur den Preis hochtreiben da man de Jong so billig gehen lassen hat!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest